Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ehrlich: Einen richtigen Verdacht hat doch hier keiner!?
Jetzt mal ehrlich: Einen richtigen Verdacht hat doch hier keiner!?
sehr verdächtig
Der Grund warum ihr 3 zusammenarbeitet ist aber immer noch unklar. Und selbst wenn da was plausibles kommt, zur gleichen fraktion gehört ihr für mich deswegen noch lange nicht!
Da aber die Stimmung gegen dich umschwingt und ich einheitlich stimmen will, bleibt mir wohl nix übrig.
Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber ich habe mich absichtlich an die gewandt, bei denen ich es am wenigsten glaube. Und in den Gesprächen klangen die auch sauber.
und werde denjenigen schützen, der um Schutz gebeten hat. Darum der Angriff auf mich. Möglich. Wir haben beide ein doppeltes Spiel gespielt und ich habe gewonnen.Jetzt mal ehrlich: Einen richtigen Verdacht hat doch hier keiner!?

CG hält es nicht für nötig irgendwen über irgendwas zu informieren. Das passt alles vorne und hinten nicht.
Oh doch, Verdächte gibt es mehr als genug! Aber bisher hab ich noch keinen wirklich schlüssigen gefunden der eine zwanghafte Hinrichtung mit sich bringen MUSS. Man kann Zoggg hängen, der sich selbst verdächtig gemacht hat, man kann mich hängen, der von Zoggg verdächtigt wird, man kann DepoV hängen, der von Zoggg verdächtigt wird, man kann Elvi hängen, der alles und jeden verdächtigt, man kann Backoblate hängen, damit er vllt endlich tot ist, man kann den Badener hängen, weil er mich nicht sofort verdächtigt als Zoggg das tut. Alles ist möglich, nix ist zwingend![]()
Wir brauchen Klarheit. Und die kriegen wir nur mit zoggg`s Hinrichtung. Ich stimme für zoggg und kann heute nicht mehr online kommen. Nochmal an alle Bürger: Wir müssen zoggg hinrichten.
Ja und nein ! Ja, wir brauchen Klarheit ! Ja, die würden wir auch mit zoggg´s Hinrichtung bekommen, aber wir würden vielleicht auch mehr Klarheit bekommen, wenn alle zusammen für dich, mich oder irgendjemand stimmen würden. Nur was wünschenswert wäre ist, dass wir neben Klarheit auch einen Treffer bekommen und den erreichen wir meiner Meinung nach nicht zwingend mit zoggg.