Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich stimme hier nix um. Am liebsten würde ich für Mephiko stimmen. Da aber die Stimmung gegen dich umschwingt und ich einheitlich stimmen will, bleibt mir wohl nix übrig. Ich will lieber mephiko hinrichtenm, da is mMn die Chance größer.

Mal im Ernst: Bist du Mafioso oder nur wie die ganze Zeit schon verblendet von deinen völlig falschen Thesen?

Das ist die beste Strategie, jeden verdächtigen, dann sind die richtigen schon dabei! Ich würde mich sehr über eine schlüssige Aussage von dir freuen, die mal klar ne Position bezieht, als immer nur ein "der ist verdächtig" in den Raum zu schmeißen! Denn sowas ist meiner Meinung nach verdächtig. Man sagt eigentlich nix, aber jeder nimmt wahr, das man aktiv dabei ist.

Alter geh ins Grab und sein endlich ruhig hier! Das ist nicht sinn des Spiels das die Leichen immer wieder reden! Ich beantrage 1 Spiel sperre für die labernde Mumie!

Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber ich habe mich absichtlich an die gewandt, bei denen ich es am wenigsten glaube. Und in den Gesprächen klangen die auch sauber.

Und ob du dir sicher bist, dass du den beiden vertrauen kannst, zoggg. Ihr wißt doch voneinander, dass ihr bei der Mafia seid.

An Appell an die Bürger: bitte laßt euch nicht schon wieder von zoggg manipulieren. Er kommt jeden Abend wieder davon, diesmal darf das nicht passieren. Yes we can! Heute muss zoggg baumeln, es ist offensichtlich, dass er, Shorty und CG ein falsches Spiel spielen.

Ein paar Punkte: warum sind CG und Shorty nie auf Verdächtigungen gegenüber zoggg (egal was für Argument da kamen) eingegangen!? Das Einzige was aus der Richtung kam war "Unplausibel" o. Ä. (und die Argumente waren alles andere als unplausibel).

Das Nächste: warum werden die ach so unbescholtenen Bürger vom Spion angeschrieben und melden das nicht sofort ins Forum. Shorty hat sich 3/4 Stunde nachdem sie von zoggg angeschrieben wurde, gemeldet und dann angeblich noch auf seine Anweisung hin. WTF!? CG hält es nicht für nötig irgendwen über irgendwas zu informieren. Das passt alles vorne und hinten nicht.

Nächster Punkt: Shorty hat gestern Abend sich mit zoggg über ihre PN-Gespräche mit DepoV unterhalten. Warum? Bis Gestern Abend gehörte zoggg unbestritten zu den Hauptverdächtigten. Aber natürlich, wenn ich mit irgendwem gemeinsame Sache mache, um die Mafia in die Fall zu locken, dann mit zoggg, dem zu diesem Zeitpunkt Hauptverdächtigen.

Ich prophezeie, wenn zoggg heute baumelt, werden wir nicht lesen, er war Bürger und auch nicht, er war Spion. Und zoggg muss heute baumeln; selbst wenn er doch Bürger wäre (was ich für absolut unwahrscheinlich halte) hätten wir dann zumindest absolute Klarheit über seine Geschichte (und damit Einiges an Anhalspunkten gewonnen).

Übrigens mache ich hiermit noch was anderes öffentlich: ich bin der Schutzengel. Gestern Nacht habe ich mich selbst geschützt. Und damit wohl genau die richtige Wahl getroffen. Die Mafia will mich loswerden. Und deswegen bitte ich den Bodyguard er möge mich bitte heute Nacht schützen.

Wen ich heute Nacht schütze, weiß ich noch nicht. Es gab eigentlich nur absolut einen, dem ich vertraut habe, allerdings bin ich mir nach längerem PN-Kontak nicht mehr sicher.
Ich weiß, dass es riskant ist, das alles öffentlich kundzutun (es gibt ja noch den Terroristen), aber wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass zoggg Mafioso ist, weiß die Mafia eh darüber Bescheid. Ich stand gestern Abend in PN-Kontakt mit zoggg und hab ihm gegenüber (allerdings erst auf Nachfrage hin) durchblicken lassen, dass ich Schutzengel bin und mich wohl selbst schützen werde. Jetzt werden die Leute, die zoggg für unschuldig haltensagen, "Warum hat die Mafia dich trotzdem angegriffen, wenn zoggg angeblich zu ihr gehört und über dich Bescheid weiß?" Nun, ich würde sagen, dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:
1. zoggg weiß, dass ich nicht dumm bin und dass ich ihm vorher nicht vertraut hab. Er dachte, ich wolle ihn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und werde denjenigen schützen, der um Schutz gebeten hat. Darum der Angriff auf mich. Möglich. Wir haben beide ein doppeltes Spiel gespielt und ich habe gewonnen.
2. zoggg hat mir geglaubt und die Mafia ist trotzdem auf mich draufgegangen nach zogggs Anweisung, um sein Glaubwürdigkeit wiederherzustellen. Unwahrscheinlich.
3. zoggg hat mir nicht geglaubt, dasss ich Schutzengel sei und glaubte der Schutzengel werde denjenigen schützen, der um Schutz gebeten hat (DepoV).
Auch möglich.

Ich hoffe mit diesen Offenlegungen meine Glaubwürdigkeit unterstreichen zu können. Denn das ist ein weiterer Punkt, der gg. zoggg spricht, er hat mich ständig grundlos und nebenbei verdächtig, in der Hoffnung, dass noch andere drauf anspringen.

Tonight: Vote zoggg

Obwohl ich ja selbst schon tot bin beantrage ich den Ausschluss von backoblate für die nächste Runde. Nimms nicht persönlich, aber es kann nicht sein, dass du dich trotz Aufforderung zu schweigen immer noch laufend zum Spiel äußerst.

Jetzt mal ehrlich: Einen richtigen Verdacht hat doch hier keiner!?

Oh doch, Verdächte gibt es mehr als genug! Aber bisher hab ich noch keinen wirklich schlüssigen gefunden der eine zwanghafte Hinrichtung mit sich bringen MUSS. Man kann Zoggg hängen, der sich selbst verdächtig gemacht hat, man kann mich hängen, der von Zoggg verdächtigt wird, man kann DepoV hängen, der von Zoggg verdächtigt wird, man kann Elvi hängen, der alles und jeden verdächtigt, man kann Backoblate hängen, damit er vllt endlich tot ist, man kann den Badener hängen, weil er mich nicht sofort verdächtigt als Zoggg das tut. Alles ist möglich, nix ist zwingend :)

@ Gregorij: Die Anweidung, dich zu schützen, hast du übrigens mit von mir erhalten.
Und ich hätte wohl kaum gewusst, dass du SChutzengel bist, als ich dich noch verdächtigt habe.

Ich werde heute Nacht von dem Namen noch träumen, aber zoggg muss so oder so dran glauben. Ob das stimmt, was er sagt oder nicht spielt gar keine Rolle mehr. Wir brauchen Klarheit. Und die kriegen wir nur mit zoggg`s Hinrichtung.
Ich stimme für zoggg und kann heute nicht mehr online kommen. Nochmal an alle Bürger: Wir müssen zoggg hinrichten.

Leute:

Es kann nicht sein, dass ich verdächtigt werde, weil ich als einziger versucht habe, mal die Mafia aufzudecken anstelle zur leere Behauptungen aufzustellen, die mehr oder weniger schwammig sind.

Ich trage eine Mitschuld daran, dass heute nacht niemand gestorben ist.

Und ihr - perdono - Vollpfosten wollt mich umbringen?

Oh doch, Verdächte gibt es mehr als genug! Aber bisher hab ich noch keinen wirklich schlüssigen gefunden der eine zwanghafte Hinrichtung mit sich bringen MUSS. Man kann Zoggg hängen, der sich selbst verdächtig gemacht hat, man kann mich hängen, der von Zoggg verdächtigt wird, man kann DepoV hängen, der von Zoggg verdächtigt wird, man kann Elvi hängen, der alles und jeden verdächtigt, man kann Backoblate hängen, damit er vllt endlich tot ist, man kann den Badener hängen, weil er mich nicht sofort verdächtigt als Zoggg das tut. Alles ist möglich, nix ist zwingend :)

ich habe bisher nur gesagt das ich schon länger CG und Shorty im visier hatte.

Wir brauchen Klarheit. Und die kriegen wir nur mit zoggg`s Hinrichtung. Ich stimme für zoggg und kann heute nicht mehr online kommen. Nochmal an alle Bürger: Wir müssen zoggg hinrichten.

Ja und nein ! Ja, wir brauchen Klarheit ! Ja, die würden wir auch mit zoggg´s Hinrichtung bekommen, aber wir würden vielleicht auch mehr Klarheit bekommen, wenn alle zusammen für dich, mich oder irgendjemand stimmen würden. Nur was wünschenswert wäre ist, dass wir neben Klarheit auch einen Treffer bekommen und den erreichen wir meiner Meinung nach nicht zwingend mit zoggg.

Ja und nein ! Ja, wir brauchen Klarheit ! Ja, die würden wir auch mit zoggg´s Hinrichtung bekommen, aber wir würden vielleicht auch mehr Klarheit bekommen, wenn alle zusammen für dich, mich oder irgendjemand stimmen würden. Nur was wünschenswert wäre ist, dass wir neben Klarheit auch einen Treffer bekommen und den erreichen wir meiner Meinung nach nicht zwingend mit zoggg.

Zwingend vielleicht nicht, die hätten wir bei niemanden. Aber er bietet die meisten Anhaltspunkte. Wenn wir uns bei jeden anderen täuschen sollten, haben wir so gut wie verloren. Wenn wir uns bei zoggg täuschen, haben wir immer noch ne Chance

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back