Tja mein lieber Zoggg, als ich gestern im Bett lag hatte ich schon das flaue Gefühl das du nicht richtig nachdenkst bevor du handelst. Leider tust du das jetzt auch.
Das ich das Gefühl hatte das was nicht stimmt habe ich hier im Thread gepostet. Später wurde mir dann klar was das war, das habe ich hier aber nicht veröffentlicht. Warum? Weil Zogggs Aktion damit gefährdet war. Hätte ich meine Vermutung hier rumposaunt hätten sich evtl keine Mafiosi bei dir gemeldet. Ob das der Fall war weiß ich noch nicht, da hast du ja noch nichts zu erzählt, oder ich habs überlesen.
Das Gespräch was Zoggg zitiert hat wirklich so statt gefunden, ist in meinen Augen auch nix schlimmes. Warum genau deiner Meinung nach der Badener gehangen hätte und nicht du, das kann ich nicht beurteilen. Meiner Meinung nach waren mehr Leute schlecht auf dich zu sprechen als auf den Badener.
Klar, könnte ich der Spion sein, aber wäre ich dann so dumm Zoggg auf die Nase zu binden das ich mir denke das er nicht der Spion ist? Wohl eher kaum, weil dann genau so was hier passiert wäre. Und das meine ich damit das ich gehofft hab das Zoggg nachdenkt bevor er Leute beschuldigt.
Und wie bin ich drauf gekommen, dass es inszeniert war wenn ich nicht der Spion bin? Ganz einfach: Ich hab schon ein Paar mal mit Zoggg im ICQ gequatscht und les auch hier immer recht aufmerksam mit. Zoggg wählt seine Worte verdammt genau. In ICQ hab ich das Gefühl das er sich 2x durchliest was er geschrieben hat. Und dann verquatscht sich ausgerechnet Zoggg zufällig? Und es ist ja auch ein verdammt guter Schachzug gewesen... Wenn sich ein Mafiosi meldet, kann er seinen Namen noch weiter geben, auch wenn er dran ist. Nicht das schlechteste. Wenn wir immer 1 Bürger gegen 1 Mafiosi tauschen dann gewinnen wir. Also, das er sich verquatscht machte keinen Sinn, das er den Spion nur spielt machte allemal Sinn. Und fertig war meine Theorie.
Ich glaube Zoggg, und denke das wir ihn nicht hängen sollten heute. Wenn ihr mich hängen wollt, weil ich nachgedacht habe, und der Sache glauben schenke dann bitte. Wenn ihr mich töten wollt weil ich ne PN verschickt habe, dann bitte. Wenn es sein muss werde ich hier auch noch genauer erläutern was das für eine PN war, aber das ist in meinen Augen eher wirklich an den Haaren herbeigezogen. Ich wette mit euch das viele ab und zu mal ne PN verschicken. Und vllt mein lieber Zoggg ging es sogar um dich in der PN. Aber auch nur weil das gute Formel1-Spiel mal wieder lange überfällig ist...