Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen hast du denn vorgeschlagen zu schützen?
Ach, was lass ich mich überhaupt auf Diskussionen mit dir ein. Du stiftest nur Verwirrung.
zoggg ist fällig. Keiner darf davon abrücken. zoggg ist fällig und der Spion. Er gehört auf jeden Fall zur Mafia

Shorty und CG hab ich auch schon länger im Visier.
Nie im Leben gehören die zur Mafia!! Elvinator gehört somit auch zur Mafia. zoggg muss so oder so getötet werden. Da gibt es kein Drumherum.
jetzt gehöre ich zur mafia nur weil jemanden länger im visier habe? das ist doch lächerlich!Also ich war ja das Wochenende abwesend und wie ich euch im Moment verstehe ist zoggg ziemlich verdächtig (zumindest schreiben es viele) und die Bürger einigen sich heute abend auf zoggg ? Kann mir jemand vielleicht nochmal jemand ein paar Beweise o.Ä. die gegen zoggg vorliegen nennen ? (will ja auch nicht den falschen wählen)
By the way: Wieviele Bürger und Mafioso sind noch im Spiel ?

Es gab gestern ein Geständnis von zoggg, nachdem shorty ihn entlarvt hat (ist hier im Thread gestern alles veröffentlicht worden). Er versucht jetzt, shorty in den Schmutz zu ziehen. Die Mafiosis sind gerissene Hunde. Also meine Stimme ist raus und die geht eindeutig an zoggg
Und noch etwas: Es gibt 3 leute, die wissen, dass mephiko gestern Abend nach meinem Artikel eine pn geschrieben hat. Womöglich an maxi, um den zeitungsartikel reinzusetzen. Ich habe es erfahren. Und noch einer, der es weiß, ist derjenige, der das ehrausgefunden hat.
DepoV, möchtest du was bestätigen?
Scheiße, du hast recht. Ich muss mal eben lange nachdenken. Das wurmt mich jetzt total. Ich muss mir ein Bild machen. Am besten wäre es, wenn shorty und CG sich zu Wort melden würden.