Ich muss mich vorerst bei Mephiko entschuldigen. Tut mir leid, ich war zu voreilig.
![]()
Kein Problem, vermuten kann man ja einiges, nur gleich zum Sturm zu läuten ist halt etwas unklug

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich vorerst bei Mephiko entschuldigen. Tut mir leid, ich war zu voreilig.
![]()

Kein Problem, vermuten kann man ja einiges, nur gleich zum Sturm zu läuten ist halt etwas unklug![]()

@Elvinator
Wie wär`s mit richtigen Gegenargumenten![]()
Noch ein Wort zu elvinator und apaap, den ich auch noch verdächtige (die sind aber beide sehr unsicher):
Sie sind NIE auf meine Verdächtigungen eingegangen, sie haben die einfach übergangen. Selbst wenn ich dick und fett mich wiederholt habe, haben die rein gar nichts gesagt, nicht mal, dass ich spinne und nicht alle Latten vor`m Zaun habe.

Maxi ist Schüler und kann erst später posten.

Achtung ---- Eilmeldung
Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchte ich folgendes kund tun. Zoggg ist nicht der Spion! Er ist ein harmloser Bürger der so versucht die Mafiosi zu enttarnen! Euer Spion lebt noch und sammelt fleißig Informationen, zum jetzigen Zeitpunkt ist es zu früh mit mehr an die Öffentlichkeit zu gehen, ich bitte hierfür um Verständnis. Die Runde läuft soweit gut für uns, also vertraut mir. Tötet Zoggg entweder, dann seht ihr das er kein Spion ist, oder lasst euch zumindest nicht mit ihm ein. Seine Matchmaker-Informationen werden getürkt sein und es wird alles Sinn machen was er erzählt, denn er ist halt kein Anfänger. Die ganze ICQ-Geschichte ist geschickt eingefädelt, Zoggg wäre eh bald gehängt worden, so kann er den Bürgern aber noch einen Dienst erweisen!
Viele Grüße, euer Spion.