Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kein Problem, vermuten kann man ja einiges, nur gleich zum Sturm zu läuten ist halt etwas unklug :beer:

In diesem Fall hast du recht. Aber morgen sollte ja ohnehin klar sein, dass zoggg getötet wird. Er gibt zu, zur Mafia zu gehören und hat doppeltes Stimmrecht.
Badeners Erklärung, warum zoggg ihn in Schutz genommen hat, finde ich nicht plausibel. Den sollten wir uns übermorgen schnappen. Da ich vermutlich dann schon tot sein werde, müsst ihr euch an meine Worte erinnern.

@Elvinator
Wie wär`s mit richtigen Gegenargumenten ;)

Noch ein Wort zu elvinator und apaap, den ich auch noch verdächtige (die sind aber beide sehr unsicher):
Sie sind NIE auf meine Verdächtigungen eingegangen, sie haben die einfach übergangen. Selbst wenn ich dick und fett mich wiederholt habe, haben die rein gar nichts gesagt, nicht mal, dass ich spinne und nicht alle Latten vor`m Zaun habe.

Ich kann dich verstehen. Allerdings habe ich von dir keinen konkreten Verdacht gelesen, und Listen in denen ich als verdächtig stehe will ich erst recht nicht kommentieren (das spricht nicht dich an). Ich habe mich zu deinem zoggg-Verdacht zustimmend geäußert, damit wir ihn endlich zur Strecke bringen konnten. Mittlerweile habe ich vorallen durch die derzeitige Aktion starke Zweifel und denke mittlerweile auch an andere Personen. Tendenziell sollten wir aber morgen zoggg einstimmig hängen.

was bringt uns das dann? dann haben wir ihren spion erhängt und wissen immer noch nicht mehr. und die mafia wird kein problem damit haben für zoggg zu stimmen denn dann haben sie ja immer noch 5 leute.

Das bringt uns wenigstens das einer weg ist und der Spion keine Informationen mehr weitergeben kann. Der kriegt ja immer mit wer abgefragt wurde etc... Also nützlich ists auf jeden Fall. Und es stirbt nen Mafiosi und kein Bürger, was andernfalls ja immer passieren kann, außer man hat nen anderen sicheren Verdacht...

Ich hoffe für dich das du grad einfach nur total aufm Schlauch standest.... :D

Also wer morgen zoggg nicht wählt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wir haben einen Mafiosi weniger und wenn das der Spion ist, ist sogar noch besser.

da geht man früh schlafen und denkt, hier passiert nicht mehr viel. und dann geht hier nochmal richtig die post ab.

da outet sich der spion. gut für uns. dann haben wir endlich den ersten aus der mafia. die wahl dürfte damit klar sein.

ich wander jetzt zur arbeit, und hoffe das ich von da mal ab und zu hier reinschauen kann.

Nochmal der Aufruf an die Mafiosi, sich bei ihrem Spion (mir) zu melden.

Bevor ich sterbe habe ich was, was ihr wissen müsst. a) weiß ich, wer matchmaker ist, b) noch eine Strategie für die Nächsten Nächte, c) will ich wissen, wer das Bürgermeisteramt von mir bekommen soll.

@zoggg
Die Taktik funktioniert ja schon mal gar nicht. So tun, als ob die sich noch nicht gemeldet haben, um so den Verdacht von denen abzulenken, die gestern online und hier aktiv waren. :cool:

Nacht 2 ist vorbei

Heute tötet die Mafia...

Zeitungsanzeigen:

Achtung ---- Eilmeldung

Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchte ich folgendes kund tun. Zoggg ist nicht der Spion! Er ist ein harmloser Bürger der so versucht die Mafiosi zu enttarnen! Euer Spion lebt noch und sammelt fleißig Informationen, zum jetzigen Zeitpunkt ist es zu früh mit mehr an die Öffentlichkeit zu gehen, ich bitte hierfür um Verständnis. Die Runde läuft soweit gut für uns, also vertraut mir. Tötet Zoggg entweder, dann seht ihr das er kein Spion ist, oder lasst euch zumindest nicht mit ihm ein. Seine Matchmaker-Informationen werden getürkt sein und es wird alles Sinn machen was er erzählt, denn er ist halt kein Anfänger. Die ganze ICQ-Geschichte ist geschickt eingefädelt, Zoggg wäre eh bald gehängt worden, so kann er den Bürgern aber noch einen Dienst erweisen!

Viele Grüße, euer Spion.

Tag 3 beginnt

Aktivitäten: Hinrichtung, Matchmaker, Mafiaboss, Rufmörder, Schutzengel, Bodyguard (eventuell)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back