Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch, wenn ich beim badener Unrecht haben sollte, so wären immer noch 5 Mafiosi auf freiem Fuße. Und ich wette, dass höchstens ener davon regelmäßig postet und den engagierten user spielt, wenn überhaupt. 4 oder 5, vllt sogar 6 User werden doch aus dem Kreis der stillen zu finden sein.

Wir müssen uns wohl oder Übel auf den badener konzentrieren. Nebenbei müssen wir aber die Fraktion um matt, besserwisser, CeKay etc beobachten.

matt ist sehr oft im Forum unterwegs. Hier ist er nur selten.
CeKay seit heute Abend erst aktiv dabei...

Irgendeiner - wobei diese 3 nur Beispiele sind - ist aus der Fraktion garantiert dabei.

Zitat von Christian Günther;255814:
Auch wenn das stimmt, haben wir kaum Zeit zum Nachdenken. Wir brauchen endlich eine klare Linie. Und die einzigen begründeten Verdächtigungen gehen gegen Badener und zoggg. Und beide Begründungen sind nun mal wenig stichhaltig ...

Sind aber die einzigen, die wir haben. Ist euch folgendes aufgefallen??
TiJey verdächtigt zoggg - tot
Micoud 21 verdächtigt zoggg und badener - tot
Backoblate verdächtigt zoggg und badener - tot

Wer jetzt noch behauptet, das sei nicht auffällig, der macht sich klar verdächtig

:lol: Krasse Sache. Leute, die Bürgermeister werden wollen sind alle verdächtig.
Hinzu kommt aber noch der erste Mord, der mich stutzig machte. Wenn keiner von euch zur Mafiosi gehören würde, dann hätten diese eben einen von euch killen müssen.
Dir ist hoffentlich klar, dass die Mafia es eigentlich immer darauf anlegt, unter den Bürgern Verwirrung zu stiften. Dann schießen sie sich eher aufeinander ein. Zumindest bei dir scheint das gut zu wirken.

@DepoV,

klar, das ist aufällig. Zu Backoblades tot kann aber nicht nur zoggg und badener was zu. Das haben alle verbockt (auch die Bürger) die für ihn gestimmt haben.

Ich verstehe DepoV nicht ganz. Backoblate war ein normaler Bürger, er hatte keine Informationen. Was sagt uns also diese Hinrichtung aus, was wir nicht schon vorher wussten???

Sind aber die einzigen, die wir haben. Ist euch folgendes aufgefallen??
TiJey verdächtigt zoggg - tot
Micoud 21 verdächtigt zoggg und badener - tot
Backoblate verdächtigt zoggg und badener - tot

Wer jetzt noch behauptet, das sei nicht auffällig, der macht sich klar verdächtig

Ich glaube auch nicht, dass das ein Zufall ist. Eher ein subtiler Versuch der Mafia den Verdacht auf zoggg zu schieben.

Och Leute. Es war eigentlich recht klar, dass der nicht zu den "Bösen" gehörte (da waren selbst zoggg und ich einer Meinung) und selbst wenn, dann hätte er doch kaum eine Gefahr ausgestrahlt. :rolleyes:

Morgen muss endlich einer der Bürgermeisterkandidaten dran glauben.

Ich verstehe die Welt nicht mehr :confused:

@Schutzengel: Ein ganz ganz heißer Tip von mir - du musst mich heute unbedingt schützen. Die killen mich, da bin ich überzeugt von.
Schreib dir also auf:
Ich werde heute DepoV schützen

@Bürger
Ihr werdet nach dem Spiel vor mir niederknien und um Verzeihung betteln.

@Greogorij
Wenigstens du verstehst mich

Zitat von [svwbadener];255847:
:lol::lol:

Junge, warum auch immer du mich verdächtigst, aber du stells dich dabei ziemlich komisch an.

Also bitte, offensichtlicher kann man sich doch nicht outen. Das habe ich schon lang und breit gemacht und es kommen keine Argumente von dir, warum du ein Bürger sein solltest. Du führst hier viele in die Irre. Ich könnte dir zig Beiträge aufzeigen, wonach ich ziemlich fundamental meine Prognose geschildert habe

Sry, aber ich hab echt keine Lust, meine ganzen Beiträge zusammen zu suchen ;)

Wieso habe ich eigentlich keine klare Linie? Hab dich doch von Anfang an verdächtigt und bin die ganze Zeit dabei geblieben.
Wenn das keine klare Line ist, dann weiß ich auch nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back