Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also meine Stimme für Backoblate steht nach diesem Kauderwelsch fest... Auch wenn er uns jetzt schon 3 Mafiosi genannt hat (Zoggg oder Badener, Shorty und CG)... Wahrscheinlich werde ich jetzt auch gleich noch beschuldigt und am Ende sind alle Mafiosi außer ihm... wenn er Bürger ist kann man seine Aussage immer noch neu bewerten.

Das klingt alles doch sehr aus der Luft gegriffen. Ich denke, dass auch ich backoblate wähle.
Es deutet meiner Meinung nach alles daraufhin, dass backoblate der Spion ist.

:lol:

glaub nich dass kasti mafia is.

meine tipps:

sicher:

zogg (95%)
bade (90%)

muss:

shorty (65)
cg (65%
DepoV 60
Smartsurfer 60

kann:

dupree (55%
besserwisser 50%
appap 50%
Manny 50%
micoud21 50%
majue 50
CeKay 50

denk nich:

Mephiko (20%)
kastemato 10%

nein:

ich 0%

meine quelle is mein verstand

Du 0%, aber natürlich. Nene, da kommst du jetzt nicht mehr raus. Aber @backoblate, woher nimmst du diesen ganzen Beschuldigungen? Kannst du es belegen? Oder suchste deine Mafia-Leute? ;)

@zoggg, ja stimmt, könnte ein möglicher Grund sein, dich zu beschuldigen.

edit: ach und Micoud exestiert nicht mehr. Kann also von deiner tollen Liste runter ;)

Micoud21 ist schon getötet worden. :rolleyes:
Da reitet sich aber jemand immer mehr in die Scheiße.

Ich denke, dass er entweder:

a) Mafioso ist. Das wäre gut (Selbsterklärend)
b) Spion ist. mMn sogar sehr wahrscheinlich.
c) Bürger ist. Sehr unwahrscheinlich. Aber wenn er Bürger ohne Sonderrolle sein sollte, warum dann diese Andeutungen? Er könnte sich höchstens mit einem Toten in Verbindung gesetzt haben.

backoblate schnackt nur. Der drescht Phrasen mit Halbwissen, so doof ist kein Mafiosi. Hunde die bellen scheißen schlecht. Entweder Spion, der sich sehr weit aus dem Fenster lehnt, oder lammformm.

warum wa zogg denn sonst so scharf auf den posten als buergermeista? und wer war der einzigste gegenkandidat? richtig: bade. sehr geschickt. so hatte auf jeden ein mafia-mann die rolle automatisch.:wall:

Ich sage euch ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass backoblate zur Mafia gehört. So doof kann man sich doch gar nicht offenbaren. Der ist sich nur sicher und lehnt sich zu weit aus dem Fenster.

Was ist mit majue? An sich doch ein richtig guter Spieler, der sich aber zurückhält, obwohl er eine Menge kann. Kennt den hier wer genauer und kann das einschätzen?

Auch Backoblate ist wieder ein einfacher Verdacht. Kein unbegründeter, aber einfacher. Ich glaube nicht dass er in der Mafia ist, glaube eher er spinnt nur ein bisschen rum und ist nur ein normaler Bürger. Sollte es klare Anzeichen dafür geben, dass er Mafioso bzw. Spion ist würde ich ihn auch wählen. Wie gestern bereits geschrieben plädiere ich weiterhin für zoggg, auch wenn ich mittlerweile kleinere Zweifel habe.

Ich markiere mal alle, die ich für unschuldig halte:

Mephiko
besserwisser
Gregorij Ovtopik
dupree91
elvinator
matt91
Smartsurfer
majue
apaap
kastemato
[svwbadener]
Christian Günther
Shorty
Backoblate
Manny Calavera

DepoV
CeKay

10 User! Das ist doch eine fast 60% Chance, mal einen Mafioso zu erwischen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back