Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mich hierzu noch äußern ohne aktiv ins Spiel einzugreifen? Ansonsten kommt meine recht simple Begründung auf Nachfrage nach Spielende.
Zitat von Christian Günther;255086:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Backoblate bei der Mafia ist und dementsprechend weiß, dass weder zoggg noch badener ebenfalls Mafioso sind. Jetzt lenkt er den Verdacht auf einen der beiden um uns zu bestärken, denn beide sind zur Zeit wohl am dichtesten an einer Hinrichtung dran (mMn áuf Grund größtenteils hanebüchenen Thesen). Aber: Wenn wir einen von beiden töten und sehen, dass er Bürger war muss Backoblate doch damit rechnen als nächstes hingerichtet zu werden. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall für Backoblate stimmen. Denn er/sie ist bis jetzt die mMn dubioseste Person im Spiel.
Zitat von Christian Günther;255106:Ach BTW: Ich fänd es praktisch eine Übersicht auf Seite 1 zu machen, wer noch lebt und wer tot ist.
EDIT: Gibt es ja schon, sorry.

Zitat von Christian Günther;255114:Wichtig dürfte es sein, dass wir einheitlich abstimmen. Am Ende gibt es Stimmenpatt und es leben immer noch alle Mafiosi. Dementsprechend sollten wir uns hier absprechen.
@ shorty+cg:
tötet mich doch ihr beide, oder soll ich sagen mr. + ms. mafia?
ich kann damit gut leben, ihr als mafia auch. is klar. aber beschwert euch hinterher nich.