Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer sagt dir denn, dass die Mafia nicht vorhatte, einen Bürgermeisterkandidaten zu töten, bis der Insider evtl den Detektiv enttarnt hat und man die Priorität abgeändert hat?

Überzeugendes Argument, dass ich noch nicht in Erwägung gezogen habe.

Dass die Mafia genau um diesen Verdacht zu streuen uns beide hat leben lassen?

Da hätte die Mafia gar nichts von. Für die kann es doch nur gut sein, wenn sie erst einen von euch töten, und die erste Hinrichtung auf den Gegenkandidat hinausläuft, der ebenfalls ein Bürger wäre. Zudem hätten sie den Bürger mit höheren Stimmrecht ausgeschaltet.

PS: Ich sag ja nicht, dass du doof bist. Ich sage nur, dass du dich doof anstellst.
Auch nicht, bin ja ein Bürger ;)

Naja, in der letzten Runde gab es genau so eine Situation, die war zwischen mir und Manny. Genau weil es zu ofensichtlich wäre, würde sie es nicht tun. Hinter 2 Verdächtigen kann man doch besser im Hintergrund agieren als hinter einem.

Meine grundsätzliche Befürchtung ist aber, dass sich heute einige Bürger nicht aktiv einschalten werden, und sich so selbst wählen. Damit schwinden die Chancen der Bürger enorm, sich gegen den einheitlichen Willen der Mafiosi durchzusetzen.

Sorry, ich bin jetzt erst wieder da. Kam gestern erst um 23:30 von der Schule, habe noch schnell den ST gepostet und bin völlig erschöpft vorm Fernseher eingeschlafen. :18:

Ach BTW: Ich finde DepoVs Äußerungen ebenfalls etwas aus der Luft gegriffen.

Abgesehen davon, dass es schlicht unwahrscheinlich ist, dass zoggg erneut Mafioso ist, sehe ich an seinem Verhalten nichts besonders Auffälliges. Ich tendiere da schon eher zu den unauffälligeren Leuten.

Also entweder TiJey hat WIRKLICH was gewusst und möglicherweise zoggg abgefragt oder es war wirklich nur reine Spekulation. Dass mit TiJey ein anscheinend "normaler" Bürger umgebracht wurde heisst für mich , dass sich zoggg oder svwbadener nicht durch Töten des Anderen selbst in die Schussline bringen wollten. Dass es den Detektiv getroffen hat war vllt. nur ein Glückstreffer. Ist aber auch nur Spekulation :p

Nochmal:

Der Mafiamord geschah in der Nacht. TiJey hat seinen Verdacht (im Grunde war es ja nichtmal annähernd ein konkreter Verdacht) heute früh geäußert.

Zitat von Christian Günther;251949:
Ich tendiere da schon eher zu den unauffälligeren Leuten.

Das Problem ist aber, dass es davon noch zu viele gibt. Wir Bürger sollten uns konkreter äußern, damit unsere Stimmenanteile nicht auf zu viele verschiedene User verfallen. Ich denke nämlich nicht, dass die Mafia über 5 verschiedene Bürger herfallen wird. Da ich mich immer noch nicht so ganz von meiner Theorie abbringen lasse, und Gregorij Ovtopik, apaap und majue evtl. gewillt sind, für badener abzustimmen, habe ich zurzeit eine Tendenz

ich weiß auch noch nicht genau wen ich wählen soll. ne kleine idee habe ich schon

hab aber auch nicht mehr sooo viel zeit, weil ich bald los muss, und heute wahrscheinlich auch nicht wieder kommen werde.

muss/soll/darf ich denn hier öffentlich sagen, wen ich gewählt habe, oder nur per pn?
will ja nichts falsch machen.

hier sind auch noch zu viele die überhaupt noch gar nix gesagt haben. die sind doch alle verdächtig, find ich :lol:

Deine Stimme muss per PN an maxi. Hier kannst du aber sagen wen du wählst und begründungen liefern, sodass du evtl. noch andere davon überzeugen kannst oder die Meinung zur Diskussion stellst, etc...

:tnx:

Nur mit welchen Anhaltspunkt? Kann ja sein, das ich ein wichtiges Mitglied der Bürger bin. Oder doch der Mafia? Ach, ich hab keine Ahnung. :grinsen:

edit: und zoggg, editiere nicht immer soviel:
Die Nichtssager, sollen auch mal was sagen. Erstens machen die sich schön verdächtigt, zweitens bin ich von denen die was gesagt haben, nicht sicher. Und drittens, brauchen wir Anhaltspunkte.

also ich kann nur sagen das ich gleich beim kollegen bin und fussball gucke:p

nein also im moment ist es sehr schwer sich auf jemanden festzulegen. ich weiß wirklich nicht wen ich nehmen soll und werde nach dem fussball auf meine innere stimme hörn.

In diesem Sinne: Schönen Fussballnachmittag :beer::beer:

tja, ich musste mich dann ja entscheiden.

meine wahl ging an "mielke"

begründung? eigentlich keine... er hat erst einen beitrag hier geschrieben und sich als bürger geoutet. halte ich für fake.

außerdem kommt er aus der gleichen stadt wie ich, das macht ihn für micht mehr als verdächtig :p

schönen abend noch :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back