Hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein stinknormaler Bürger
mafiaboss, bitte nochmal melden, ich weiss nihct, wo ich mich melden soll. was ist chiffre xx1337?
Detektiv behauptet, Mafiosi entdeckt zu haben
Ein junger Nachwuchsdetektiv hat sich gestern an unsere Redaktion gewendet, er wäre sich sicher, dass kastemato zur Mafia gehöre.
"Kastemato ist mir aufgefallen. Warum, sage ich lieber nicht, sonst fliege ich auf. In jedem Fall habe ich sie überprüft und wende mich anonym an die Presse, damit ich als Detektiv nicht auffliege. Kastemato wurde mir als "böse" gemeldet. Steckt also ein potenzieller Mafiosi hinter dem unschuldigen Vogel?
Jo, der Detektiv ist schon tot. Wieso fragst du?
Detektiv behauptet, Mafiosi entdeckt zu haben
Ein junger Nachwuchsdetektiv hat sich gestern an unsere Redaktion gewendet, er wäre sich sicher, dass kastemato zur Mafia gehöre.
"Kastemato ist mir aufgefallen. Warum, sage ich lieber nicht, sonst fliege ich auf. In jedem Fall habe ich sie überprüft und wende mich anonym an die Presse, damit ich als Detektiv nicht auffliege. Kastemato wurde mir als "böse" gemeldet. Steckt also ein potenzieller Mafiosi hinter dem unschuldigen Vogel?

Zitat von Christian Günther;244078:Ich muss mich dann mal vorerst abmelden. Da ich erst heute Abend wieder komme kann ich wohl nicht abstimmen oder?![]()