Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Christian Günther;255086:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Backoblate bei der Mafia ist und dementsprechend weiß, dass weder zoggg noch badener ebenfalls Mafioso sind. Jetzt lenkt er den Verdacht auf einen der beiden um uns zu bestärken, denn beide sind zur Zeit wohl am dichtesten an einer Hinrichtung dran (mMn áuf Grund größtenteils hanebüchenen Thesen). Aber: Wenn wir einen von beiden töten und sehen, dass er Bürger war muss Backoblate doch damit rechnen als nächstes hingerichtet zu werden. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall für Backoblate stimmen. Denn er/sie ist bis jetzt die mMn dubioseste Person im Spiel.

Exakt. Genau so denke ich drüber auch. Backoblate kam mir etwas zu selbstsicher rüber. Nene Freundchen, meine Stimme haste zZ erstmal.

Ohne deine Beweggründe zu wissen, würde ich sagen, dass du dich lieber erst nach Spielende dazu äußerst.

@topic:
Irgendwie finde ich die These "entweder Zoggg oder badener" zu sehr aus der Luft gegriffen.
Andrerseits wüsste ich natürlich auch nicht wer es sonst sein sollte, allerdings ist mir diese Argumentation viel zu vage. Man muss halt gucken was im Laufe des Tages noch kommt.
Die Zeitungsartikel finde ich übrigens allesamt mehr als merkwürdig. Aber nun gut ich lass den heutigen Tag erstmal auf mich zukommen und dann sehen wir weiter.

Wichtig dürfte es sein, dass wir einheitlich abstimmen. Am Ende gibt es Stimmenpatt und es leben immer noch alle Mafiosi. Dementsprechend sollten wir uns hier absprechen.

Ich bin dann auch gerade mal wieder aus dem koma aufgewacht, war doch wieder mal zu viel alkohol gestern :beer:

gibt ja auch wieder einiges zu lesen hier. nachdem ich das getan habe, entscheide ich mich momentan wohl auch für backoblate, ist ja doch die plausibelste verdächtigung.

-1899%. ich bin kein mafiaschwein.dat wär ja noch schöner.also ich stimm für zogggg.ick hab meine quellen auch wenn ich kein detektiv bin. killt mich ruhigm, aber dannn werdet ihr sehen: pech gehabt. TÖTEWT ALSO ZOGG ODER BADENER
BESSER JETZT ALS MORGEN
min. einer isses.

Billiger Trick. Jetzt versuchste uns alle in die Irre zu führen, und am Ende biste doch ein Mafiosi. Erklär uns, wieso du so denkst.

Ok. Damit kann ich gut leben. Du hast mich überzeugt: Meine Stimme geht an dich. Und morgen können wir dann ja wahlweise einen von den anderen beiden töten, solltest du widererwartender Weise weder Mafioso noch Spion sein (wobei ich übrigens auf letzteres tippe). Da du ja anscheinend sterben wirst, sage uns aber endlich mal wer diese Quellen sind.

@ shorty+cg:

tötet mich doch ihr beide, oder soll ich sagen mr. + ms. mafia?
ich kann damit gut leben, ihr als mafia auch. is klar. aber beschwert euch hinterher nich.

Also zusammengefasst denkt backoblate:
CG, badener, zoggg und ich sind Mafia's. Nett ;)

Ich weiss nicht wer für ihn stimmt, aber ich tu's aufjedenfall.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back