Da hatten wir echt einen unfähigen Polizisten am Hals. Der war noch unfähiger als der MM![]()
Da stimm ich dir zu. Ein Pfosten sondergleichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hatten wir echt einen unfähigen Polizisten am Hals. Der war noch unfähiger als der MM![]()

Auf der ersten Seite fehlt auch noch die Rollenverteilung. Ist der Polizist dabei? Wenn ja: bitte nicht wieder den Detektiv am ersten Tag festnehmen, so wie der Depp, der letztes Mal Bulle war. :grinsen:

wg. der BM-Wahl: beide Kandidaten hätten es verdient. Vom Gefühl her würde ich matt gerne mal als Bürgermeister sehen, besserwissers Devise, auf die Stillen zu gehen gefällt mir aber auch. Wobei man da klar differenzieren müsste. Unabhängig von der Beitragszahl ist es schon ein Unterschied, ob man nur "RIP", "wen wählen wir" o.ä.. schreibt, oder sich selbst Gedanken macht und bürgerdienlich verhält.

wg. der BM-Wahl: beide Kandidaten hätten es verdient. Vom Gefühl her würde ich matt gerne mal als Bürgermeister sehen, besserwissers Devise, auf die Stillen zu gehen gefällt mir aber auch. Wobei man da klar differenzieren müsste. Unabhängig von der Beitragszahl ist es schon ein Unterschied, ob man nur "RIP", "wen wählen wir" o.ä.. schreibt, oder sich selbst Gedanken macht und bürgerdienlich verhält.
Ich weiß, das ich nicht zu den 24/7 Online Usern gehöre, aber du kannst nicht sagen, dass ich sehr still bin, da waren elvi und CeKay letzte Runde aber deutlich stiller... Ich habs am anfang schon erwähnt, dass ich diese Runde versuchen werde mehr zu schreiben, was ich bis jetzt auch getan habe. Außerdem hab ich letzte Runde mehr PNs geschrieben als gleich immer alles im Thread zu besprechen, ich weiß, dass ich als BM mehr im Thread schreiben muss und noch aktiver sein muss.

Naja, ich bin auch kein 24/7-User weil ich schon mal 12h am Tag arbeite
Mein das auch nicht böse, mein Guter
Hab nur letzte Runde nach Beiträgen von cekay, dir und elvi gesucht, weil ihr mir alle zu still wart und einer Mafia sein musste...da ist es mir halt aufgefallen

Ich nehm dir das doch nicht übel, ich weiß ja das ich letzte Runde zu still war, deshalb hab ich ja am Anfang dieser Runde gesagt, dass ich das versuchen werde diese Runde zu ändern. Aber ich muss noch sagen, dass elvi und CeKay halt noch stiller waren die letzte Runde, ist aber letztendlich egal, ich muss nicht unbedingt BM werden wenn ich nicht die Mehrheit der Stimmen habe dann ist das halt so...
Also BM-Wahl läuft wohl zwischen besserwisser und matt...Pest oder Cholera...
Hmm ich glaub ich würfel das mal aus![]()

Also BM-Wahl läuft wohl zwischen besserwisser und matt...Pest oder Cholera...
Hmm ich glaub ich würfel das mal aus![]()

pest oder cholera? was soll das denn bedeuten? wenn du dich für besser hälst, stell dich selber auf, oder wähl einfach gar nicht...

War doch nur Spaß![]()