Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine BM-Stimme geht übrigens an besserwisser. Ist ein guter, letzte Runde ziemlich sinnlos gestorben und ich verbinde mit ihm die Hoffnung, dass es diesmal den Stillen wirklich an den Kragen geht. :beer:

Ich werde auch besserwisser wählen, wen ich BM werden will, dann nicht dadurch, das ich mich selbst wähle, außerdem glaube ich das besserwisser als BM gut geeignet ist.

Nee, ich trau mich nicht ;)
Ich denke, mit besserwisser und matt haben wir zwei sehr fähige Kandidaten.
Ich kann auch morgen nur sporadisch online sein, von daher sind andere diese Runde eher geeignet als ich. Und gerade die ersten Tage sind ja nicht so unwichtig.

Matt hat wegen der ICQ-Liste einen kleinen Vorsprung.

@greg: Stimmt, da war ja was. Das habe ich verdrängt.

nur mal als anmerkung zu meiner aktivität hier.

ich bin tagsüber auf arbeit, und kann hier zwar zwischendurch mal reinschauen, aber oft nicht alles ganz genau lesen und beantworten.

zu hause meisten dann gegen 17:30... dann auch meistens ausführlicher von mir. außer halt am feiertag oder wochenende!

wie geht denn das heute weiter? bis wann müssen wir den BM wählen?

Und die ICQ-Liste vielleicht noch. Wer sie noch nicht alle hat, kann so immer noch drüber stolpern

Edit: Die Kuranyi-Anzeige macht mir Angst. Jetzt schleicht der sich hier schon bei uns im Forum rum. Lieber Keffin, lass dir von mir gesagt sein, dass du dich bitte wieder auf Schalke verdrücken sollst, da du äußerst schlecht Fussball spielen kannst

Tower war auch schön gestern ;)

Ich will jemanden hinrichten, hab nen tollen Plan :eek:

:D:D

wg. der BM-Wahl: beide Kandidaten hätten es verdient. Vom Gefühl her würde ich matt gerne mal als Bürgermeister sehen, besserwissers Devise, auf die Stillen zu gehen gefällt mir aber auch. Wobei man da klar differenzieren müsste. Unabhängig von der Beitragszahl ist es schon ein Unterschied, ob man nur "RIP", "wen wählen wir" o.ä.. schreibt, oder sich selbst Gedanken macht und bürgerdienlich verhält.

Auf der ersten Seite fehlt auch noch die Rollenverteilung. Ist der Polizist dabei? Wenn ja: bitte nicht wieder den Detektiv am ersten Tag festnehmen, so wie der Depp, der letztes Mal Bulle war. :grinsen:

Bürger: 10
1 Detektiv
1 Matchmaker
1 Schutzengel
1 Prostituierte
6 normale Bürger

Mafia: 4
1 Spion
1 Rufmörder
1 Hacker
1 Insider

Anscheinend kein Polizist dabei ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back