Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin übrigens auch dafür, die Hacker-Rolle umzopolen. Es ist zu einfach, als Hacker seinen Bürger-Status zu beweisen und sie gibt den Bürgern noch eine weitere Stimme, dabei sind die schon deutlich in der Überzahl. Während ein Mafia-Hacker nochmal für ganz neue Spekulationen sorgen kann, wer wen da manipuliert hat.
Zitat von [svwbadener];300518:Dabei. Muss meine 100%-Bilanz ausbauen. :cool:
Ich wäre übrigens gerne Rufmörder in einer Mafia mit zoggg, Micoud, DepoV und Greg. Danke, bitte.![]()
![]()
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es in dieser Konstellation Fraktionenbildung sogar in der Mafia geben wird. 
shorty ich habe auch ein punkt!!!!(ersteseite)
Zu Greg: Ich dachte sogar vor der ersten Hacker-Runde, dass der Hacker ein Mafioso sei.
zoggg, nichts gg. dich, ich mag dich eigentlich ganz gerne und wenn es nach mir gegangen wäre, hättest du auch noch länger gelebt im letzten Spiel, obwohl du mit deiner Maulwurftheorie gleich zu Anfang ins Schwarze getroffen hast. Aber dass du badener Diego bei Comunio versprochen hast, wenn du Mafioso wärest, hat mMn nichts im Spiel verloren.

Das war nie im Leben ernst gemeint.![]()

Du Schwein!!
Du bist allerdings kein Einzelfall.![]()

). Aber so wies gemeint ist, muss nicht auch ankommen. 
Nochmal ´ne Frage an [svwbadener] und DepoV:
Was hat euch eigtl. dazu bewogen Greg zu trauen?![]()

Lass es mich so sagen (auch wenn die Frage nicht an mich ging): sie hatten wesentlich mehr Grund mir zu trauen, als zoggg CG in Mafia #2![]()

Wenn der Hacker Mafioso wird, sollten die Bürger eine neue Rolle erhalten.
Sucht euch was aus! :cool: