Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil doch auch beschlossen wurde, dass die Revolution erst nächste Runde möglich ist, oder?

P.S.: Noch was zum Terroristen. Ich finde irgendwie, dass es für das Attentat eine Deadline geben sollte. Man kann nicht von jedem erwarten, zwischen 19 und 20 Uhr online zu sein, um zu überprüfen, ob der Terrorist zugeschlagen hat, um dann nochmal neu abzustimmen. Das kann zu Wettbewerbsverzerrung führen

denke auch. am ende war hier eh nicht mehr viel los und son paar posts können, solange sie nicht ins spiel eingreifen, nicht schaden.

alles ist klein, da ich grad cashews esse und meine tastatur nicht beschmutzen will.

Wär auch dabei.!
Hoffe dass ich diese Runde dann mal wieder länger zu leben hab...
@shorty: wann solls denn eigentlich losgehen ?

Weil doch auch beschlossen wurde, dass die Revolution erst nächste Runde möglich ist, oder?

P.S.: Noch was zum Terroristen. Ich finde irgendwie, dass es für das Attentat eine Deadline geben sollte. Man kann nicht von jedem erwarten, zwischen 19 und 20 Uhr online zu sein, um zu überprüfen, ob der Terrorist zugeschlagen hat, um dann nochmal neu abzustimmen. Das kann zu Wettbewerbsverzerrung führen

Gibt doch die 30-Minuten-Vor-Hinrichtung-Deadline. :confused:

So, bin auch mal wieder da. So ein Scheiß, war aber mit zu rechnen. Hab die ein oder andere Fehleinschätzung getroffen, die uns letztendlich den Sieg gekostet hat. Schade, hätte DepoV nicht gleich zu Anfang den Glückstreffer mit majue gelandet, hätten wir gewonnen, davon bin ich zumindest überzeugt.

Am Schluss hat uns nur die Scheiß-BM-Rolle das Genick gebrochen.

Edit: Und bitte schmeißt die Betrügerrolle raus. Die ist einfach nur nervig
Aus Mafia-Sicht ist die eigntlich ganz praktisch, insgesamt aber doch recht unfair. Wäre auch dafür, sie rauszunehmen.
Bin übrigens auch dafür, die Hacker-Rolle umzopolen. Es ist zu einfach, als Hacker seinen Bürger-Status zu beweisen und sie gibt den Bürgern noch eine weitere Stimme, dabei sind die schon deutlich in der Überzahl. Während ein Mafia-Hacker nochmal für ganz neue Spekulationen sorgen kann, wer wen da manipuliert hat.
@micoud: das mit den persönlichen Beleidigungen nicht ganz so ernst nehmen,wollte nur ein bißchen auf den Putz hauen (wobei ich aber bei dem ein oder anderen wirklich der Meinung bin, dass sie das Spiel ein bißchen persönlich nehmen).

@all, die ich während des Spiels belogen habe (also so ziemlich jeden): bitte, bitte nicht persönlich nehmen, ich hab nur versucht meinen Job zu erledigen.

:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back