Klingt ganz logisch
Nur hört sich das hier so an, das der Blutspender nur nach einem Mafia Mord beleben darf
Korrekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt ganz logisch
Nur hört sich das hier so an, das der Blutspender nur nach einem Mafia Mord beleben darf
Dazu schickt er zwischen dem Mord und der Abstimmung des darauffolgenden Tages eine entsprechende PN an den Spielleiter

Ich werde jetzt meinen stärksten Verdacht offenlegen, da es ja so aussieht, als ob wir wieder recht planlos in die Abstimmung gehen würden. CeKay gehört mMn zur Mafia, das ist mir gestern aufgefallen und brennt mir seitdem unter den Nägeln. Bevor wir also heute niemanden wählen oder Shorty, deren Unschuld seit dem Zeitungsartikel bewiesen ist, sollten wir CeKay wählen!
Ich werde jetzt meinen stärksten Verdacht offenlegen, da es ja so aussieht, als ob wir wieder recht planlos in die Abstimmung gehen würden. CeKay gehört mMn zur Mafia, das ist mir gestern aufgefallen und brennt mir seitdem unter den Nägeln. Bevor wir also heute niemanden wählen oder Shorty, deren Unschuld seit dem Zeitungsartikel bewiesen ist, sollten wir CeKay wählen!
Sollte sich dann etwas herauskristallisieren kann man dem Nachgehen, so früh im Spiel ist das halt etwas schwer, weil man nichts mit Sicherheit weiß. Und ohne Matchmaker wird das umso schwieriger, der fehlt uns an dieser Stelle. Was besseres als sein Tot hätte uns eigentlich nicht passieren können.

Und ohne Matchmaker wird das umso schwieriger, der fehlt uns an dieser Stelle. Was besseres als sein Tot hätte uns eigentlich nicht passieren können. Der Detektiv weiß an wen er sich wenden kann, und mit Schutzengel -> Bodyguard -> Schutzengel hätte der Matchmaker nochmal 3 Nächte gelebt und seine Abfragen mit dem Detektiv dann koordinieren können. Das haben wir leider schon mal kräftig verbockt.
Macht das jetzt für dich mehr Sinn?Zitat von Christian Günther;267199:Ok. Bin wieder da. Brauchte gerade aus persönlichen Gründen ein paar Tage Abstand. Werde aber weiterhin wohl nicht allzu aktiv sein.![]()