Zur Zeit läuft Jackass auf Viva also haben sie das übernommen :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

GOtv aus Österreich ist klasse. Über Sat-Digital
Dann kann man sich Jersey Shore Klingeltonwerbung und ähnliches nur im Pay-TV ansehen?
Welch tragischer Verlust..![]()
Das einzige was mir wirklich fehlen wird sind im Sommer die Rock am Ring live übertragungen, da hab ich aber die Hoffnung das es VIVA übernimmt.
Ansonsten hab ich´s gar nicht mehr geschaut.
Ach ja, frohes neues
Ich meine es soll ja ein Musik-Sender sein, aber stattdessen bekommt man so einen Müll wie "Teen Mom" oder "16 And Pregnant" zu Gesicht !
Die einzig coolen Sendungen, die auf MTV noch liefen waren South Park und Pimp my Ride. Von ersterer kenne ich leider alle Folgen und Pimp my Ride läuft nicht mehr. Von daher ist es mir ziemlich wurscht.
Wenn ihr einigermaßen erträgliche Musik im Fernsehen hören wollt, schaut GOtv.
GameOne war auch cool. Kann man aber glaub ich weiterhin im Internet sehen.
für Freunde verrückter Stunts: Jackass, The Dudesons in America und Bully Beatdown
Auch Nitro Circus ?
GameOne war auch cool. Kann man aber glaub ich weiterhin im Internet sehen.

Hmm steht nichts :'-( Wäre schade. Hat jemand von euch MTV ? Ist da irgendwas besonderes ?
das einzig besondere was ich bisher festgestellt hab war, dass sie gestern und heute von 10-20 uhr o. so nur Life of Ryan gezeigt haben, auf das ich echt verzichten kann. aber nach 0 uhr kam dann jackass und ne folge nitro circus wenn ich mich recht erinner.

haste auch mtv ? oder meinste jetz auf viva