halalaa klaaas s

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

war das der sender mit get the clip ?Mtv und Viva braucht die Welt nicht, das einzige was super war, war damals viva 2 (und nein ich mein nicht viva + ) , das war wirklich ein Musiksender
Zitat von [SVW]Andi;1514817:Gibt schlimmeres. Das einzige, was man sich dort anschauen konnte, war doch ohnehin nur Family Guy![]()
Ich würde weder Viva noch MTV vermissen.
Vielleicht gehöre ich ja zum alten Eisen, wenn ich erwarte, dass auf einem Musiksender Mukke gespielt wird. Das ist leider, selbst bei Radiosendern, kaum noch der Fall.
Vielleicht ist die Gema Schuld oder unsere immer wieder amüsanten Gesetzgeber, aber es nervt einfach wenn man beim durchzappen nie Musik hört, sondern von irgendwelchen Klingeltonanbietern angebrüllt wird oder sich völlig belanglose Frauen statt in NYC auf einem Bauernhof rumtreiben.

Zitat von [SVW]Andi;1514817:Gibt schlimmeres. Das einzige, was man sich dort anschauen konnte, war doch ohnehin nur Family Guy![]()

Das einzige was mir wirklich fehlen wird sind im Sommer die Rock am Ring live übertragungen
) schon überwiegend auf einem der digitalprogramme der ARD. einsplus würd ich sagen 
Zitat von ÖSTERREICHER;1515228:MTV wurde immer schwächer.
Mein Lieblingsmusik-Sender ist ohnehin VH1 Classic!
Aber das man bald für jeden Sender zahlen muss (bzw. noch mehr als vorher) stimmt mich ein bisschen wütend.