M-tv nur noch im Pay-tv

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Marshmallowman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mtv und Viva braucht die Welt nicht, das einzige was super war, war damals viva 2 (und nein ich mein nicht viva + ) , das war wirklich ein Musiksender

Get The Clip war eine Erfindung von VIVA+. Als man mit VIVA+ gestartet hat und dann nach zwei Wochen alle moderierten Sendungen wegen den teuren Moderatoren durch Geld bringenden SMS-Kram ersetzt hatte wurde auch GTC erfunden. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

VIVA+ war der Relaunch von VIVA2.

Ich würde weder Viva noch MTV vermissen.

Vielleicht gehöre ich ja zum alten Eisen, wenn ich erwarte, dass auf einem Musiksender Mukke gespielt wird. Das ist leider, selbst bei Radiosendern, kaum noch der Fall.

Vielleicht ist die Gema Schuld oder unsere immer wieder amüsanten Gesetzgeber, aber es nervt einfach wenn man beim durchzappen nie Musik hört, sondern von irgendwelchen Klingeltonanbietern angebrüllt wird oder sich völlig belanglose Frauen statt in NYC auf einem Bauernhof rumtreiben.

Ich würde weder Viva noch MTV vermissen.

Vielleicht gehöre ich ja zum alten Eisen, wenn ich erwarte, dass auf einem Musiksender Mukke gespielt wird. Das ist leider, selbst bei Radiosendern, kaum noch der Fall.

Vielleicht ist die Gema Schuld oder unsere immer wieder amüsanten Gesetzgeber, aber es nervt einfach wenn man beim durchzappen nie Musik hört, sondern von irgendwelchen Klingeltonanbietern angebrüllt wird oder sich völlig belanglose Frauen statt in NYC auf einem Bauernhof rumtreiben.

:tnx:

Zitat von [SVW]Andi;1514817:
Gibt schlimmeres. Das einzige, was man sich dort anschauen konnte, war doch ohnehin nur Family Guy ;)

Ich empfehle dringendst die South-Park-Folgen 1003 und 1004 :O

Was passiert eigentlich mit MTV Home? Angeblich soll's ja weiter auf Prosieben laufen?

Naja, ich werd's wegen der Musik auch nicht vermissen. Da guck ich lieber IMusic1 oder höre N-Joy, ansonsten habe ich meine eigenen Playlists. Die Zeiten, in denen man vorm TV darauf warten musste, dass endlich ein Song kommt, den man halbwegs passabel findet, sind ja nun vorbei.

Was? Kein NEXT! mehr? Worauf soll ich denn jetzt nur mein Sozialleben aufbauen, wenn ich Leute nicht mehr beliebig ersetzen kann?

Das einzige was mir wirklich fehlen wird sind im Sommer die Rock am Ring live übertragungen, da hab ich aber die Hoffnung das es VIVA übernimmt.
Ansonsten hab ich´s gar nicht mehr geschaut.

Ach ja, frohes neues

MTV wurde immer schwächer.

Mein Lieblingsmusik-Sender ist ohnehin VH1 Classic!

Aber das man bald für jeden Sender zahlen muss (bzw. noch mehr als vorher) stimmt mich ein bisschen wütend.

Zitat von ÖSTERREICHER;1515228:
MTV wurde immer schwächer.

Mein Lieblingsmusik-Sender ist ohnehin VH1 Classic!

Aber das man bald für jeden Sender zahlen muss (bzw. noch mehr als vorher) stimmt mich ein bisschen wütend.

Ja, das ist echt eine Schande. Ich meine MTV war in den letzten Jahren auch nicht so besonders, als das es sich wirklich lohnen würde, Geld dafür zu bezahlen. Ich meine es soll ja ein Musik-Sender sein, aber stattdessen bekommt man so einen Müll wie "Teen Mom" oder "16 And Pregnant" zu Gesicht !

MTV? Was war das noch gleich? Der ehemalige Musiksender, der Ende der 90er eingestellt wurde? :confused:

Back