Da sowohl Lech Posen als auch Sparta Prag in der Quali-Gruppe der Meister spielen können wir frühstens in der Gruppenphase auf den Sieger dieser Partie treffen.
Stimmt,daran hab ich gar nicht gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sowohl Lech Posen als auch Sparta Prag in der Quali-Gruppe der Meister spielen können wir frühstens in der Gruppenphase auf den Sieger dieser Partie treffen.
Ich glaube es kam live im FreeTV (zumindest ein Spiel, aber ich glaube beide).

Jep, Sat1 hatte damals das Rückspiel gegen Basel gezeigt. Allerdings eben nur das Rückspiel. Das Hinspiel da hinten blieb uns vorenthalten, wo sich Petri für längere Zeit verletzt hatte.

hm. sicher? dann muss ich ja "mein" datum ändern. ich hatte echt gedacht, das sei das hinspiel gewesen, welches ich gesehen hatte. was ein schock :eek:![]()

Jep, 100%ig. Das Hinspiel war eben da hinten, und soweit ich mich erinnere, gab's dann ein Theater um die TV-Rechte, so dass am Ende kein deutscher Sender zugeschlagen hatte. Das Rückspiel war dann zuhaus und auf Sat1 zu sehen. Ich weiß noch, wie sie damals die ganze Zeit drüber geredet haben, was Christian Gross doch für ein toller Trainer wäre, und dann mit dem HSV in Verbindung gebracht wurde.

JAAAAA!!!!
YB führt gegen Fener mit 1:0 =D
JAAAAA!!!!
YB führt gegen Fener mit 1:0 =D
Auf welchen Kanal läuft denn das Spiel ???
1:1 Ajax, aktuell Verlängerung.
Edit: Fuck, 2:1 Ajax