Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

• Sampdoria Genua (Italien)

Votes: 28 5,2%
  • AJ Auxerre (Frankreich)

Votes: 19 3,5%
  • Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

Votes: 14 2,6%
  • Dynamo Kiew (Ukraine)

Votes: 1 0,2%
  • Sporting Braga (Portugal)

Votes: 53 9,9%
  • Celtic Glasgow (Schottland)

Votes: 83 15,5%
  • Unirea Urziceni (Rumänien)

Votes: 34 6,3%
  • PAOK Saloniki (Griechenland)

Votes: 11 2,1%
  • Young Boys Bern (Schweiz)

Votes: 148 27,6%
  • AA Gent (Belgien)

Votes: 145 27,1%

• Total voters
    536
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jep, Sat1 hatte damals das Rückspiel gegen Basel gezeigt. Allerdings eben nur das Rückspiel. Das Hinspiel da hinten blieb uns vorenthalten, wo sich Petri für längere Zeit verletzt hatte.

hm. sicher? dann muss ich ja "mein" datum ändern. ich hatte echt gedacht, das sei das hinspiel gewesen, welches ich gesehen hatte. was ein schock :eek: ;)

:D

Jep, 100%ig. Das Hinspiel war eben da hinten, und soweit ich mich erinnere, gab's dann ein Theater um die TV-Rechte, so dass am Ende kein deutscher Sender zugeschlagen hatte. Das Rückspiel war dann zuhaus und auf Sat1 zu sehen. Ich weiß noch, wie sie damals die ganze Zeit drüber geredet haben, was Christian Gross doch für ein toller Trainer wäre, und dann mit dem HSV in Verbindung gebracht wurde.

:D

Jep, 100%ig. Das Hinspiel war eben da hinten, und soweit ich mich erinnere, gab's dann ein Theater um die TV-Rechte, so dass am Ende kein deutscher Sender zugeschlagen hatte. Das Rückspiel war dann zuhaus und auf Sat1 zu sehen. Ich weiß noch, wie sie damals die ganze Zeit drüber geredet haben, was Christian Gross doch für ein toller Trainer wäre, und dann mit dem HSV in Verbindung gebracht wurde.

ok, danke :tnx:
tja theater um tv-rechte... manche dinge ändern sich auch heute nicht ;)

Läuft sehr gut, wäre gut wenn Fener (der Platzverweis grad eben war aber selten dämlich) rausfliegt und Ajax auch... dann wären es folgende mögliche Gegner:

Braga
S.Genua
AJ Auxerre
YB Bern
PAOK

aber ist leider noch lange nicht Schluss...

Mal mögliche Gegner durchgehen:

Sporting Braga: Muss nicht sein, hatten wir vor 2 und halb Jahren schonmal.

Young Boys Bern: Auch nicht, die sollen in die CL!

AJ Auxerre: Ok!

Sampdoria Genua: Ok!

PAOK Saloniki: Zwar Griechen, aber halt auch kein Panatinaikos oder Olympiakos Piräus. Wär auch OK!

Bin da ganz optimistisch. Immerhin fliegt nach derzeitigem Stand wenigstens Fener raus.

Und Dynamo wird in vier von fünf Fällen einem anderen Gegner zugelost ;)

Mit PAOK wäre denke ich auch nicht zu spaßen gewesen. Bern, Auxerre und Braga müssen wir besiegen, Genua im Normalfall auch und vor Kiew brauchen wir uns auch nicht verstecken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back