Falsch. Sat.1 hat bekanntlich die FreeTV-Rechte an der Champions-League und wird daher auch unsere CL-Quali Spiele (Hin- und Rückspiel) übertragen, steht z.b auf ran.de.
Super.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Sat.1 hat bekanntlich die FreeTV-Rechte an der Champions-League und wird daher auch unsere CL-Quali Spiele (Hin- und Rückspiel) übertragen, steht z.b auf ran.de.

Stimmt...
Mi.
18.08.
20:15Champions League, Playoffs
Mit Werder Bremen
Live in SAT.1 und auf ran.deMi.
25.08.
20:15Champions League, Playoffs
Mit Werder Bremen
Live in SAT.1 und auf ran.de
Rückspiel Mi. 25.08 20:15 Uhr?
Steht das fest, dass das Rückspiel am Mittwoch (25.08.) und nicht Dienstag (einen Tag vorher) ist?

Kiev wäre mMn das klare Kacklos. Die sind in der Saison, haben zwar ein Spiel am 14.08, doch deren Saison ist recht frisch (dann 6. Spieltag).
+ celtic (böse erinnerungen)
+ fenerbahce (die haben zuhause schon topteams geschlagen)
Wieso Celtic und böse Erinnerungen? Kann mich nur daran erinnern, dass wir mit König Otto da mal 1-0 gewonnen haben (Tor Thomas Wolter!) und das 0-0 im Rückspiel dann reichte. Außerdem werden die wohl eh an Braga scheitern...
Eigentlich wäre Celtic mein absolutes Wunschlos gewesen. Die Mannschaft ist absolutes Mittelmaß, der Name zieht trotzdem...

hm, bring ich die etwa gerade mit den rangers durcheinander? ich brauch mehr kaffee..![]()
![]()
Anderlecht und Tel Aviv sind durch.
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Anderlecht-und-Tel-Aviv-sind-durch.html

Na super, das heißt wieder verzerrte Linien und ein total unflüssiges Bild. Sat.1 kriegt es echt nicht hin ne vernünftige Bildquali bei Fußballspielen zu liefern, der Ligatotalcup war mal wieder besonders schlimm. Da ist die Qualität in den Dritten oder sogar bei WerderTV höher.
Naja immerhin kommt es live, gegen Basel damals kam es glaube nicht im FreeTV.
Spannung verspricht das Spiel PAOK Saloniki gegen Ajax Amsterdam.
Na super, das heißt wieder verzerrte Linien und ein total unflüssiges Bild. Sat.1 kriegt es echt nicht hin ne vernünftige Bildquali bei Fußballspielen zu liefern, der Ligatotalcup war mal wieder besonders schlimm. Da ist die Qualität in den Dritten oder sogar bei WerderTV höher.
Naja immerhin kommt es live, gegen Basel damals kam es glaube nicht im FreeTV.
Ich wäre für den Sieger aus dem Spiel Lech Posen-Sparta Prag. Kopenhagen,Trondheim,Solna wären auch interessant

Irgendwie steige ich durch die ganzen Listen und Paarungen nicht mehr durch. Es ist immer die Rede von 5 möglichen Gegnern von Werder, aber es können ja nicht nur die 5 Gegner aus der 3. Runde sein, denn da ist z.B. Sampdoria gar nicht dabei...na ja egal, ich warte einfach bis Freitag, 12.00 Uhr, dann wissen wir es.:applaus:![]()