Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

.
Und notfalls: man muss ja nicht 24/7 zusammen hängen.

:tnx:
Um Gottes Willen, es gibt doch nichts schlimmeres als das.

Das habe ich Freundeskreis auch oft genug erlebt. Und auch wenn ihr mich jetzt vielleicht steinigt, so waren es die Frauen, die nichts mit sich anzufangen wussten, wenn ihr Freund mal etwas mit anderen Männern unternommen hat und die deshalb wie eine Klette an ihnen hingen.

Das habe ich Freundeskreis auch oft genug erlebt. Und auch wenn ihr mich jetzt vielleicht steinigt, so waren es die Frauen, die nichts mit sich anzufangen wussten, wenn ihr Freund mal etwas mit anderen Männern unternommen hat und die deshalb wie eine Klette an ihnen hingen.

das kenn ich auch so.
Fürchterlich.
Wenn sich einstmals aktive Frauen völlig aufgeben um Klette zu spielen.

@Peggy: :D
jaaa, auch das gibt es zu Hauf ;)

Gute Nacht Werdergirl

Wir steinigen dich nicht, das erlebt man ja schon selbst im Freundeskreis. Aber wir Werder Mädels sind da natürlich gaaanzzz anders:D

Wir steinigen dich nicht, das erlebt man ja schon selbst im Freundeskreis. Aber wir Werder Mädels sind da natürlich gaaanzzz anders:D

Ihr würdet einem Mann auf jeden Fall nicht verbieten Samstags mittags Fußball zu gucken. Das ist schon mal super :applaus:

Also eine Frau muss sich ja nicht zwingend auch für Fußball interessieren, bzw. generell die gleichen Interessen haben, aber man sollte dem anderen einfach Freiräume lassen und auch noch ein "eigenes Leben" in der Beziehung haben finde ich.

Deshalb sollst du deine Jugend auch einfach genießen und dir nicht zuviele Gedanken über die große Liebe machen. Wenn sie kommt, wirst du es sicher merken.

Nicht nur die, einfach ihr Leben soll sie genießen unabhängig davon, ob sie einen Partner findet der zu ihr passt oder eben nicht.
Ich bin der Meinung, dass es einfach auch Menschen geben muss, die eben alleine bleiben, egal wie lange sie suchen oder was sie auch versuchen.
Dazu gehört aber auch, dass man sich gut kennt und auch einschätzen kann, was die wenigsten können, bzw. damit dann auch lernt zu leben, so traurig das auch klingen mag.

Ich versteh sowieso nicht, warum man sich das verbieten lässt.
Ich wüd dann doch als Mädel einfach was andere sin der Zeit machen.
Shoppen gehen, Freundinnen treffen, selbst Sport treiben,....

aber es gibt leider echt zu viele davon

Ich versteh sowieso nicht, warum man sich das verbieten lässt.
Ich wüd dann doch als Mädel einfach was andere sin der Zeit machen.
Shoppen gehen, Freundinnen treffen, selbst Sport treiben,....

aber es gibt leider echt zu viele davon

Ich verstehe es auch nicht. Aber man erlebt es ja einfach immer wieder. Ich wohne ja wie gesagt zu weit weg vom Weserstadion und daher schaue ich Samstags mittags immer mit 4 bis 6 Kumpels Bundesliga. Leider kommen einige von denen nur, wenn die Freundin mal wieder keinen Terror deswegen macht.

Ihr würdet einem Mann auf jeden Fall nicht verbieten Samstags mittags Fußball zu gucken. Das ist schon mal super :applaus:

Also eine Frau muss sich ja nicht zwingend auch für Fußball interessieren, bzw. generell die gleichen Interessen haben, aber man sollte dem anderen einfach Freiräume lassen und auch noch ein "eigenes Leben" in der Beziehung haben finde ich.

natürlich würden wir das nicht verbieten. Nur Konferenz kucken ist nicht;)
Ich wäre auch bei der Vereinswahl ja recht flexibel. Nur HSV und Bayern wäre wohl etwas problematisch.

Ein eigenes Leben ist auf jeden Fall wichtig, sonst wirds doch schnell langweilig! Man hat sich dann ja auch gar nichts mehr zu sagen irgendwann.

Back