Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Ich sollte es einfach so auf ich zukommen lassen. Es muss einfach...passen![]()

Du sagtest ja, dass du Schülerin bist und Jungs zielen wahrscheinlich mehrheitlich darauf ab. Aber auch wir Männer können uns entwickeln. Es ist schwer zu glauben, aber es ist so![]()
:eek:dann sach ich dir mal eines, Werdergirl: auch du wirst noch erwachsen
Das is absolut okay so.
Man lebt ja nur einmal, jedenfalls wenn man nicht an ein Leben nach de Tod in einem neuen Körper oder so glaubt 
Und wenn es passt, dann wirst du auch sicher nicht schon nach zwei Tagen das Interesse an dem Mann verlieren.
Und wenn es passt, dann wirst du auch sicher nicht schon nach zwei Tagen das Interesse an dem Mann verlieren.

Aber meine Jugend möchte ich dennoch genießen.Man lebt ja nur einmal, jedenfalls wenn man nicht an ein Leben nach de Tod in einem neuen Körper oder so glaubt
![]()

eben.
Und notfalls: man muss ja nicht 24/7 zusammen hängen.
@Peggy: doch wirklich... manche können das

Deshalb sollst du deine Jugend auch einfach genießen und dir nicht zuviele Gedanken über die große Liebe machen. Wenn sie kommt, wirst du es sicher merken.

.
Und notfalls: man muss ja nicht 24/7 zusammen hängen.

Um Gottes Willen, es gibt doch nichts schlimmeres als das.
Das habe ich Freundeskreis auch oft genug erlebt. Und auch wenn ihr mich jetzt vielleicht steinigt, so waren es die Frauen, die nichts mit sich anzufangen wussten, wenn ihr Freund mal etwas mit anderen Männern unternommen hat und die deshalb wie eine Klette an ihnen hingen.

Um Gottes Willen, es gibt doch nichts schlimmeres als das.
Das habe ich Freundeskreis auch oft genug erlebt. Und auch wenn ihr mich jetzt vielleicht steinigt, so waren es die Frauen, die nichts mit sich anzufangen wussten, wenn ihr Freund mal etwas mit anderen Männern unternommen hat und die deshalb wie eine Klette an ihnen hingen.

Wir steinigen dich nicht, das erlebt man ja schon selbst im Freundeskreis. Aber wir Werder Mädels sind da natürlich gaaanzzz anders![]()

wir haben Werder
Dagegen muss man sich als Mann erstmal behaupten!

Wir steinigen dich nicht, das erlebt man ja schon selbst im Freundeskreis. Aber wir Werder Mädels sind da natürlich gaaanzzz anders![]()
Deshalb sollst du deine Jugend auch einfach genießen und dir nicht zuviele Gedanken über die große Liebe machen. Wenn sie kommt, wirst du es sicher merken.
Ich versteh sowieso nicht, warum man sich das verbieten lässt.
Ich wüd dann doch als Mädel einfach was andere sin der Zeit machen.
Shoppen gehen, Freundinnen treffen, selbst Sport treiben,....
aber es gibt leider echt zu viele davon
Ihr würdet einem Mann auf jeden Fall nicht verbieten Samstags mittags Fußball zu gucken. Das ist schon mal super :applaus:
Also eine Frau muss sich ja nicht zwingend auch für Fußball interessieren, bzw. generell die gleichen Interessen haben, aber man sollte dem anderen einfach Freiräume lassen und auch noch ein "eigenes Leben" in der Beziehung haben finde ich.