Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Achso verstehe. Zweideutigkeit wird bei Frauen als Kreativität und bei Männern als Schweinerei ausgelegt ;)

Das liegt daran, dass Frauen diese Zweideutigkeit nicht nur für die eine Seite, also den Gedanken an das Eine nutzen, sondern die Vielfalt hinter diesen Worten erkennen. ;)
Die Männer sehen bei der Zweideutigkeit jedoch nur die eine Seite, nicht aber die andere. Da liegt ein Unterschied zwischen Mann und Frau :D

Das liegt daran, dass Frauen diese Zweideutigkeit nicht nur für die eine Seite, also den Gedanken an das Eine nutzen, sondern die Vielfalt hinter diesen Worten erkennen. ;)
Die Männer sehen bei der Zweideutigkeit jedoch nur die eine Seite, nicht aber die andere. Da liegt ein Unterschied zwischen Mann und Frau :D

Jaja, leg es dir nur so zurecht, dass die Frauen dabei besser wegkommen ;)

Aber es ist wohl schon so, dass die Zweideutigkeit bei Männern meist auf das Eine abzielt. :D

Jaja, leg es dir nur so zurecht, dass die Frauen dabei besser wegkommen ;)

Aber es ist wohl schon so, dass die Zweideutigkeit bei Männern meist auf das Eine abzielt. :D

Ich leg es mir nicht zurecht, es ist Fakt. :p

Ha, juhu einer hat es zugegeben.:D Aber es ist auch sehr auffällig, finde ich jedenfalls. Oder ich ziehe solche Art von Männer einfach an. Die Mehrheit die ich getroffen habe zielte auf das eine ab ;)

Back