oiiih!
Das is meine Lieblings-Serie!!!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen![]()
Ich wüsste ja zu gerne was Alice Schwarzer über diese Männer denkt

Nee, im Ernst, was ist denn dieser Walter für ein Vogel??? Muss so einer nicht in eine Psychatrie???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oiiih!
Das is meine Lieblings-Serie!!!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen![]()

Jetzt aber Mädels......![]()

Ich wüsste ja zu gerne was Alice Schwarzer über diese Männer denkt
Nee, im Ernst, was ist denn dieser Walter für ein Vogel??? Muss so einer nicht in eine Psychatrie???
DER is der aller coolste.
Das musst du dir geben- im Inet kannst du dir auch die älten Folgen noch ansehen- wenn du mal viel Langeweile hast, tu das- es is so sensationell!

Was denn?
Es sagt doch nur aus, dass wir nicht nur die eine Seite sehen, sondern auch die andere. Betrachtung von zwei verschiedenen Seiten mit zwei verschiedenen Bedeutungen ist doch eigentlich ziemlich kreativ![]()

"Deine Augen sind wunderschön"
"Ich weiß"
"Wie Magie. Wie Alice im Wunderland."
Warum habt ihr die Sendung erst jetzt angesprochen?![]()
Achso verstehe. Zweideutigkeit wird bei Frauen als Kreativität und bei Männern als Schweinerei ausgelegt![]()

wie gesagt rtl2.de- und dort in der mediathek suchen- es is soooooo geil!

Das liegt daran, dass Frauen diese Zweideutigkeit nicht nur für die eine Seite, also den Gedanken an das Eine nutzen, sondern die Vielfalt hinter diesen Worten erkennen.
Die Männer sehen bei der Zweideutigkeit jedoch nur die eine Seite, nicht aber die andere. Da liegt ein Unterschied zwischen Mann und Frau![]()
Das liegt daran, dass Frauen diese Zweideutigkeit nicht nur für die eine Seite, also den Gedanken an das Eine nutzen, sondern die Vielfalt hinter diesen Worten erkennen.
Die Männer sehen bei der Zweideutigkeit jedoch nur die eine Seite, nicht aber die andere. Da liegt ein Unterschied zwischen Mann und Frau![]()

wie gesagt rtl2.de- und dort in der mediathek suchen- es is soooooo geil!

Jetzt kommt da so ein Proll im Unterhemd..... die Sendung ist zuviel für mich...![]()
GENIAL!!! :eek:
Studierst du Gender-Forschung?

Ich hab übrigens ne glatte 2 bekommen. Danke nochmal 

es is unfassbar.
Das toppt das Gesamte-RTL-Programm... und die ham dieses Jahr immerhin schon den "Idioten-Mittwoch gehabt"
Es ist wirklich unfassbar.
Was genau ist denn der "Idioten-Mittwoch" gewesen ??
Jaja, leg es dir nur so zurecht, dass die Frauen dabei besser wegkommen
Aber es ist wohl schon so, dass die Zweideutigkeit bei Männern meist auf das Eine abzielt.![]()

Aber es ist auch sehr auffällig, finde ich jedenfalls. Oder ich ziehe solche Art von Männer einfach an. Die Mehrheit die ich getroffen habe zielte auf das eine ab