Wie ist das denn jetzt zu verstehen???![]()
so, wie es dasteht

Üb dich mal am Frauen verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das denn jetzt zu verstehen???![]()

Zitat von Fliegenfänger;2096901:Tsss... Aufklärung gibts in vielen Bereichen...
Also nicht immer das Schlimmste annehmen![]()

Aber ich will auch nicht verheimlichen, dass es auch unter Männern die totalen Psychos gibt, die einen als Frau in den Wahnsinn treiben![]()

Sex ist was schlimmes?![]()

so, wie es dasteht
Üb dich mal am Frauen verstehen.

So kompliziert finde ich die weibliche Psyche gar nicht.
Man muss nur wissen, dass Frau grundsätzlich alles doppelt und dreifach durchdenkt und dass sie damit so schnell ist, dass sie in den Themen springt
@simac: versteh mich nicht falsch, das is maximal Ironie, aber kein Zynismus.
Ich bin mit dem, was ich hab, durchaus zufrieden.
Und will auch gar nicht verhehlen, dass es mit vielen Männern deutlich einfacher ist klar zu kommen, als mit vielen Frauen.
Aber ich will auch nicht verheimlichen, dass es auch unter Männern die totalen Psychos gibt, die einen als Frau in den Wahnsinn treiben![]()

für manch einen schon![]()

daran kann man ja aber arbeiten bzw. was dran ändern![]()

Da hast du schon recht. Letztendlich ist es ja auch mal ganz gut, wenn Frauen und Männer nicht gleich ticken. Das macht die Beziehung lebendiger![]()

für manch einen schon![]()

OH jaaa, wenn sie selbst nach Schlägen immer noch nicht kapieren das man/Frau nichts von ihnen will![]()

Reibungspunkte muss es einfach geben.

Vielleicht stand er ja insbesondere auf die Schläge![]()

Gibs das eigentlich noch? :eek:
![]()
Reibungspunkte muss es einfach geben.

btw: wenn du es nicht verstehst, haste Pech gehabt![]()

Ich weiß auch nicht warum ich immer an was anderes denken muss![]()
![]()

Tja, damit muss ich dann wohl leben.
btw: ich bin beim durchschalten gerade bei einer Sendung namens "Traumfrau gesucht" auf RTL 2 hängengeblieben und muss ja sagen, dass die Männer, die dort zu sehen sind, wohl jegliches Kritik an unserer Spezies rechtfertigen. Unglaublich![]()

Das war dann auch meine Befürchtung, aber wenn MANN mich schon so zur Weißglut treibt, sollte klar sein, das das nichts wird. Aber NEIIIINNNN, er versteht das ja nicht und geht mir weiter aufn Keks![]()