Ihr kennt euch ja auch alle untereinander. Mich kennt hier niemand, also störts mich recht wenig.![]()
Man lernt dich hier aber immer mehr kennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr kennt euch ja auch alle untereinander. Mich kennt hier niemand, also störts mich recht wenig.![]()

Das glaube ich nicht, nein. Um mich wirklich zu kennen, muss man mich schon persönlich kennenlernen. Ich bin im Internet ein vollkommen anderer Mensch, wie man mir schon öfter gesagt hat.
Das glaube ich nicht, nein. Um mich wirklich zu kennen, muss man mich schon persönlich kennenlernen. Ich bin im Internet ein vollkommen anderer Mensch, wie man mir schon öfter gesagt hat.

Ernsthaft?Kann ich bei dir bestätige. Schon beim schreiben in ICQ ist das völlig anders![]()

wie gesagt, wenn ich das wollte, bekomm ich die Infos![]()

ähm wieso schreiben hier eigentlich nur Männer![]()

ähm wieso schreiben hier eigentlich nur Männer![]()

Zitat von Stürmerbraut;2096643:Männer haben halt auch so ihre Probleme mit Männern.![]()

oder so eben einfach unkomplizierter...lustiger finde ich, dass dieser thread nur 35 seiten hat und der probleme mit Frauen 365 Seiten, was sagt uns das? Ja genau, Männer sind eindeutig, die besseren Menschenoder so eben einfach unkomplizierter...

Dann frag ich mich, warum du dann immer ne Frau willst- genieß doch dein ach so unkompliziertes Leben nur unter Männern![]()
daher schreib ich hier auch nur noch so kommentare und sonst nix, falls dir das aufgefallen sein sollte 
Männer HABEN die Probleme, Frauen VERURSACHEN sie.![]()

Wenn ihr keine Frauen mehr hättet, wärs irgendwann auch blöd.![]()