Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Mein Tipp an dich wäre treff dich dann nochmal abschließend mit ihm und dann führe ein klärendes Gesprach. Und er sollte klar sagen was Sache ist. Sollte es denn sein das er mehr für seine Ex empfindet als für dich dann solltest du die ganze Geschichte ein für alle mal beenden denn sonst machst du dich kaputt.

Aber bitte führe ein klärendes Gespräch mit ihm denn da steht wohl einfach zuviel ihm Raum und es gibt da wohl zuviele Fragezeichen.

so sehr ich es ihr auch wünschen würde, so sehr bezweifle ich ein klärendes gespräch. es wäre, imho, einzig dafür nutze um vermutungen zu fundamentieren. man will sich selber tatsachen logisch nicht eingestehen.

Männer und Probleme?:rolleyes:

Und der FrauenThread hat 10x soviele Seiten

Wenn das kein Beweis für Problemfreie Männer ist:D

:D
öhm ja, okay.
Muss jeder für sich entscheiden

Im Vergleich zu Fatzebuck ist das doch hier super. Also ich sach ma so:
Bei Facebook, weiß jeder deinen Namen, deinen exakten WOhnort, und die Meisten haben dich schonmal live erlebt.
Hier hat man nen Nick, gegebenenfalls nen Ort eingetragen, und die wenigsten kennt man persönlich. Mit manchen geht man mal zusammen ins Stadion und mit einigen ist man auch befreundet. Aber mit vielen versteht man sich hier drin gut und das wars.
Um mal ne Meinung von Unbeteiligten zu haben ist das doch besser als (im aller schlimmsten Fall) Tonnen an Geld für nen Therapeuten zu bezahlen.

Nachteil: Es lesen natürlich auch viele, aber was können die schon damit anfangen außer dem Gedanken "Haha du Opfer!"

also ich würd mal von mir behaupten, wenn ich das wollte, würde ich dich ohne weiteres in Wülfrath finden- deine Schule, deine Freundin, etl.
Du hast ja immerhin ne Menge erzählt.
SOOOOOOO ungefährlich, wie du es darstellst, ist es bei weitem nicht.

Auch im fb könntest du ohne weiteres anonymisiert auftreten, deine Daten nicht angeben und die Leute, mit denen du befreundet bist strikt trennen und nur an die die Infos rausgeben, die sie bekommen sollen.

Zu glauben, dass google, Datenhändler oder gar fb deine Daten aus nem Forum nicht abfischen können, ist ein Irrglaube- du meldest dich vermutlich überall mit der selben Mail-Adresse an, oder ;)

also ich würd mal von mir behaupten, wenn ich das wollte, würde ich dich ohne weiteres in Wülfrath finden- deine Schule, deine Freundin, etl.
Du hast ja immerhin ne Menge erzählt.
SOOOOOOO ungefährlich, wie du es darstellst, ist es bei weitem nicht.

Auch im fb könntest du ohne weiteres anonymisiert auftreten, deine Daten nicht angeben und die Leute, mit denen du befreundet bist strikt trennen und nur an die die Infos rausgeben, die sie bekommen sollen.

Zu glauben, dass google, Datenhändler oder gar fb deine Daten aus nem Forum nicht abfischen können, ist ein Irrglaube- du meldest dich vermutlich überall mit der selben Mail-Adresse an, oder ;)

1. glaube ich das nicht. Ich weiß schon wie Facebook funktioniert keine Sorge :p

und 2. melde ich mich nicht überall mit der selben Addresse an. Ich hab eine zur privaten Nutzung, mit einer bin ich hier angemeldet, und mit der 3. bin ich bei ICQ. Woanders bin ich nicht angemeldet.

Und dass du meine Schule im Internet findest ist keine Leistung. Ich wohn in Wülfrath, du weißt, dass ich aufm Gymnasium bin...da wirst du sofort die Homepage der Schule finden. Aber Infos über meine Freundin, oder Freunde wirste nicht finden. Auch nicht mit Facebook, solltest du das glauben:)

Und dass du meine Schule im Internet findest ist keine Leistung. Ich wohn in Wülfrath, du weißt, dass ich aufm Gymnasium bin...da wirst du sofort die Homepage der Schule finden. Aber Infos über meine Freundin, oder Freunde wirste nicht finden. Auch nicht mit Facebook, solltest du das glauben:)

wie gesagt, wenn ich das wollte, bekomm ich die Infos ;)
Aber egal- wir entfernen uns vom Thema

Back