Immer diese Verallgemeinerungenan Gerüchten is immer was Wahres dran![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Verallgemeinerungenan Gerüchten is immer was Wahres dran![]()

Mein Tipp an dich wäre treff dich dann nochmal abschließend mit ihm und dann führe ein klärendes Gesprach. Und er sollte klar sagen was Sache ist. Sollte es denn sein das er mehr für seine Ex empfindet als für dich dann solltest du die ganze Geschichte ein für alle mal beenden denn sonst machst du dich kaputt.
Aber bitte führe ein klärendes Gespräch mit ihm denn da steht wohl einfach zuviel ihm Raum und es gibt da wohl zuviele Fragezeichen.
Männer und Probleme?
Und der FrauenThread hat 10x soviele Seiten
Wenn das kein Beweis für Problemfreie Männer ist![]()

Nee, wir haben nur einfach schon die Hoffnung aufgegeben, da da nichts mehr zu retten ist![]()

vielleicht liegt es uns Mädels einfach nur nicht das im Internet breit zu treten![]()
vielleicht liegt es uns Mädels einfach nur nicht das im Internet breit zu treten![]()
Also ich bin auch kein Fan vom Internet, hab auch kein Facebook, SVZ etc., wegen dem ganzen Datenschutzkram, aber ich find hier im Forum ist das was anderes.

öhm ja, okay.
Muss jeder für sich entscheiden

Nachteil: Es lesen natürlich auch viele, aber was können die schon damit anfangen außer dem Gedanken "Haha du Opfer!"

also ich würd mal von mir behaupten, wenn ich das wollte, würde ich dich ohne weiteres in Wülfrath finden- deine Schule, deine Freundin, etl.
Du hast ja immerhin ne Menge erzählt.
SOOOOOOO ungefährlich, wie du es darstellst, ist es bei weitem nicht.
Auch im fb könntest du ohne weiteres anonymisiert auftreten, deine Daten nicht angeben und die Leute, mit denen du befreundet bist strikt trennen und nur an die die Infos rausgeben, die sie bekommen sollen.
Zu glauben, dass google, Datenhändler oder gar fb deine Daten aus nem Forum nicht abfischen können, ist ein Irrglaube- du meldest dich vermutlich überall mit der selben Mail-Adresse an, oder![]()

na dann is das schon mehr, als andere machen![]()

na dann is das schon mehr, als andere machen![]()
Und dass du meine Schule im Internet findest ist keine Leistung. Ich wohn in Wülfrath, du weißt, dass ich aufm Gymnasium bin...da wirst du sofort die Homepage der Schule finden. Aber Infos über meine Freundin, oder Freunde wirste nicht finden. Auch nicht mit Facebook, solltest du das glauben![]()

Nee, wir haben nur einfach schon die Hoffnung aufgegeben, da da nichts mehr zu retten ist![]()