Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Siehst du, es gibt doch was Positives an diesem Tag. ;)

Mas hat Recht (wird sie auch wieder überlesen, dass ich das sage), dass du offen mit ihm reden solltest. Es runterschlucken oder auf den richtigen Moment zu warten, bringt nichts. Denn je länger du wartest, umso schlechter geht es dir damit. Und in einer Beziehung sollte es selbstverständlich sein, dass man alles offen anspricht, wenn es einen bedrückt.

da kenn ich noch jemanden, der Probleme mit dem Lesen hat.... :rolleyes:

Verallgemeinerungen haben im Grunde doch nur einen Zweck, sie sollen polarisieren und das machen sie auch. Bringen aber die Diskussion kein Stück voran.

Natürlich kennen wir den Freund von Soleil nicht, aber trotzdem braucht es keine Verallgemeinerungen, um seine Meinung zu schreiben und da hat Waechter dann auch vollkommen recht, wenn er schreibt, dass ihn das nervt.
Und Arschlöcher gibt es bei beiden Geschlechtern.

Wenn man will, findet man immer etwas was einem am anderen Geschlecht stört, nur zielführend ist das ganz sicher nicht und hilft Soleil auch nicht.

Mein Tip, da ich selber ein Mann bin, sprich es direkt an und warte vor allem nicht damit. Es gibt halt Männer, die brauchen klare Ansagen und bei vielen ist das einfach auch keine böse Absicht, deshalb wäre ich mit Vorwürfen vorsichtig.
Aber iIch denke einfach mal, du kennst ihn besser als wir und weißt wie du Dinge ansprechen kannst, wird schon.

Ich verstehe das Problem irgendwie auch nie. Meine Schwestern und meine Mutter beklagen sich da auch immer drüber, aber in meinem Freundeskreis kenne ich niemanden, der so ist. Also scheinbar suchen sich Frauen wirklich immer die falschen Kerle aus, anders kann man sich das gar nicht erklären, denn vernünftige Kerle gibt es wirklich genug da draußen. ;)

Diese sind aber oftmals eben nicht als Partner, sondern als Kummerkasten gewollt.

Hey, bei mir ists anders. Der andere Typ ist ne total arrogante Lusche und kein harter maskuliner Typ. Nach der Theorie müsste ich eigentlich der absolute Frauentyp sein. Groß, kräftig, hart, aber nen softer Kern. Okay, müsste noch machohafter werden, aber das beißt sich dann wieder. :D

Andererseits ertappe ich mich gerade selbst dabei, auf den Gefühlen einer Frau rumzutrampeln. Sie weiß zwar, dass ich in eine andere verliebt bin, aber dennoch bin ich schon einmal paar mal zu weit gegangen beim Flirten mit ihr, weil sie sich dann doch wieder Hoffnungen machte. Ich lass es lieber.^^"

Mein Tipp an dich wäre treff dich dann nochmal abschließend mit ihm und dann führe ein klärendes Gesprach. Und er sollte klar sagen was Sache ist. Sollte es denn sein das er mehr für seine Ex empfindet als für dich dann solltest du die ganze Geschichte ein für alle mal beenden denn sonst machst du dich kaputt.

Aber bitte führe ein klärendes Gespräch mit ihm denn da steht wohl einfach zuviel ihm Raum und es gibt da wohl zuviele Fragezeichen.

Achja danke noch für die Tipps :) Ich werde es ruhig und möglichst nicht vorwurfsvoll ansprechen, wenn ich ihn denn mal wieder zu Gesicht bekomme ;)

Ich stimme werderiti zu, wobei ich eins anders sehe:

Sollte es denn sein das er mehr für seine Ex empfindet als für dich dann solltest du die ganze Geschichte ein für alle mal beenden denn sonst machst du dich kaputt.

Empfindet er überhaupt noch was für seine Ex, dann scheint da was nicht zu stimmen und wäre Grund genug das Thema zu beenden.

Gut, kann natürlich sein, dass ich es alleine so sehe, dass man nur mehr für einen Menschen gleichzeitig empfinden kann, aber ich bin ja auch der tollste Hecht von allen wie wir gelernt haben ...

Spaß beiseite: Du solltest es alleine deinetwegen klären, WerderFreundin, da du sonst weiterhin nur ständig drüber nachdenken wirst und keine Antworten hast. Und diese kannst du nur bekommen, wenn du es mit ihm klärst.

Ich stimme werderiti zu, wobei ich eins anders sehe:

Empfindet er überhaupt noch was für seine Ex, dann scheint da was nicht zu stimmen und wäre Grund genug das Thema zu beenden.

Gut, kann natürlich sein, dass ich es alleine so sehe, dass man nur mehr für einen Menschen gleichzeitig empfinden kann, aber ich bin ja auch der tollste Hecht von allen wie wir gelernt haben ...

Ich meinte nicht das er für beide gleichzeitig was empfindet sondern nur für die ex hab mich nen bisschen blöde ausgedrückt gut da haste recht.:tnx:

Ohne ihm was unterstellen zu wollen, aber für sowas sollte man sich dann Zeit nehmen und findet diese dann auch, wenn es einem wichtig ist und man nicht nur halbherzig an die Sache geht!

Naja, warte mal ab was er nun dazu sagen wird.

Back