Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Ich gehe mal davon aus, dass noch der eine oder andere Mann frei in der Gegend herum läuft, der sich
mit Zahnpastatuben und dem Gebrauch von Waschmaschinen auskennt. Also gräme dich nicht. ;)

… es sei denn man/n schraubt sie so gut zu - also mit genügend Zahnpaste im Schraubverschluss und am besten noch die Kappe schief/verkantet - dass sie keine/r mehr aufbekommt :zweifeln:

Ich gehe mal davon aus, dass noch der eine oder andere Mann frei in der Gegend herum läuft, der sich
mit Zahnpastatuben und dem Gebrauch von Waschmaschinen auskennt. Also gräme dich nicht. ;)

Tja, bei uns ist es sogar umgekehrt.. Meine Frau traut sich bis heute nicht an die Waschmaschine ran.. Liegt wohl daran, dass ich schon ein Weilchen irgendwie in meiner Single-Wohnung "überleben" musste, bevor sie dann direkt von ihren Eltern zu mir gezogen ist, die verwöhnte junge Dame.. :D

Was ihr euch alles wünscht... seid mal zufrieden, wenn der Kerl nur einmal am Tag laut einen fahren lässt ;-)

Er darf keine eigene haben? Das finde ich aber echt hart :lol:
Nicht ohne meine Dentagard!!:D

Vielleicht schenke ich ihm eine eigene zum Geburtstag. Aber ich bestimme die Sorte, ich mag nämlich weiße Zähne, also muss es diese whitening Colgate sein :p

Interessantes KO-Kriterium, sowas habe ich auch noch nicht gehört... :D

Wieso, gehst du etwa nicht danach? Obwohl du ne Frau bist? :eek:

Back