Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Zitat von werderfan0406:
Ich bin zwar selber ein Junge, aber ich erstelle diesen Thread als Pendat zum "Frauen-Thread" und hatte mit Jungs schon so manche Probleme...1. Warum denken Jungs nur immer, dass andere Jungs muskelbepackte Säufer sein müssen, die nie heulen und mit 12 schon 8 Freundinnen hatten? 2. Warum werden kleine und schwächere sofort ausgeschlossen, nur, weil sie mehr Wert auf das Hirn als auf andere Muskeln setzen? 3. Wie kommt es, dass mich nach wie vor nur Mädchen akzeptieren wie ich bin, während mich Jungs eher ablehnen?

Ich gehe mal davon aus, dass du von dir sprichst:

zu 1. Du sprichst hier das Klischee an, dass Männer hart sein müssen, saufen und Muckis haben müssen und recht früh Sex.
DAS wäre natürlich bitter und recht einseitig, wenn man einem solchen Bild entsprechen muss! Und die Jungs, die das von sich behaupten, wollen mit aller Macht einer Rolle gerecht werden, die sie von Fernsehen, Musik, Sport übermittelt bekommen und die mit der Realität nichts im entferntesten zu tun hat und zu 60% Angabe besteht ..... weil sie nichts anderes haben, mit dem sie punkten könnten.

Aber es gibt ja zum Glück noch ganz andere Seiten, die ein Junge/Mann (Frauen übrigens auch) ausmachen: Humor, Charme, Intelligenz, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen ....

Willst du denn so sein, wie die von dir Beschriebenen, und gibt es tatsächlich gar keine anderen? Wenn ja, dann sich dir schleunigst ne andere Clique!

2. ... weil sie intelligenter sind als die muskelbepackten! ;) Willst du da echt dazugehören?

3. Weil diese Mädchen solidarisch mit dir sind.

Ohne Gewähr, denn diese Ratschläge könnten von jemand wie deine Mutter sein ..... ;)

ich bin nicht so und will nicht so sein. ich habe keine clique, ich bin nur so ziemlich das gegenteil von dem beschriebenen idealbild und dadurch komm ich anscheinend nur bei mädels an

Ach kommt...erzählt doch keinen Scheiß. Was Frauen wirklich wollen, sind Türen aufhaltende, Einkaufstüten tragende, sich beim Pinkeln hinsetzende, Fußnägel das Klo wegspülende, Klavier spielende, muskelbepackte Kavaliere, die ebenso gut Kochen, wie Hölderlin rezitieren und auch Autos reparieren können. Wer da nicht mithalten kann, hat schon verloren. Unter dem macht´s doch keine moderne Frau mehr. :D

Ach kommt...erzählt doch keinen Scheiß. Was Frauen wirklich wollen, sind Türen aufhaltende, Einkaufstüten tragende, sich beim Pinkeln hinsetzende, Fußnägel das Klo wegspülende, Klavier spielende, muskelbepackte Kavaliere, die ebenso gut Kochen, wie Hölderlin rezitieren und auch Autos reparieren können. Wer da nicht mithalten kann, hat schon verloren. Unter dem macht´s doch keine moderne Frau mehr. :D

jetzt weiss ich warum ich seit 7 jahren mit dem glechen mädel zusammen bin :eek:

sie begnückt sich mit weniger ^^

So isses! :D

Windeln wechseln hast du noch vergessen!

Gibt es einen solchen Mann?

Meiner ist nicht so... Ich sage nur, in vielen o.g. Punkten durchgefallen...

Wie sang die Terrorgruppe so schön: Besser als nichts ist besser als wie nichts :lol:

wo krieg ich den her:confused:

:D:p

4,5 Punkte erfülle ich ja schon mal. :cool:

Nicht einmal Frauen wissen was sie wirklich wollen aber am besten sind die Frauen die einen Mann umerziehen wollen. :wild: :lol:

Wie sagte Charlie Harper einst:

Ich bin eine mit Bourbon durchtränkte, nach Zigarren stinkende Kotztüte, wozu mich Gott in all seiner Weisheit berufen hat!

Wozu Gott uns Männer alle berufen hat!"

:knutsch: :applaus:

Back