Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

wieder so ein Ding - erstens ging der Beitrag an Waechter, der hier ständig nur in einer Art und Weise antwortet, die einfach niveaulos ist und zweitens habe ich nie behauptet, daß es keine gutmütigen Männer gibt....also bitte........

Wollte damit auch nur sagen, dass ich sein :rolleyes: als Antwort auf deinen Post nachvollziehen kann.
Vielleicht habe ich in deinen Post aber auch zuviel "Verallgemeinerung" hineingelesen...

Wollte damit auch nur sagen, dass ich sein :rolleyes: als Antwort auf deinen Post nachvollziehen kann.
Vielleicht habe ich in deinen Post aber auch zuviel "Verallgemeinerung" hineingelesen...

nöö derartige Antworten kann ich nicht nachvollziehen, nur weil jemand ne andere Meinung hat.....noch dazu wenn man selber für sich Toleranz beansprucht und ständig betont "ich änder mich nicht...."....man muß nicht SICH ändern - aber seine Ausdrucksweise kann man schon ein wenig im Zaum halten....
Wenn ich jeden fragwürdigen oder für mich nicht nachvollziehbaren Beitrag hier mit "Abwertung und Herablassung" kommentieren muß....oder mit Fäkalsprache oder Schimpfwörtern auftrete, naja dann weiß ich auch nicht......meine Art ist das nicht.

ich sag da nun nix mehr zu......(manchmal könnte man Dinge auch einfach als "Spaß" sehen....zu erkennen an den Smileys dahinter).....

wieder so ein Ding - erstens ging der Beitrag an Waechter, der hier ständig nur in einer Art und Weise antwortet, die einfach niveaulos ist ........

Wenn hier etwas niveaulos ist, dann anderen aufgrund einer anderen Meinung sofort Niveaulosigkeit vorzuwerfen. Bevor Du behauptest, Waechter würde ständig niveaulose Beiträge verfassen, würde ich an Deiner Stelle mal mehr als eine Hand voll seiner Beiträge lesen. Unabhängig von Meinungsfragen haben seine Beiträge Hand und Fuß und gehören sicherlich zu den lesenswerteren hier im Forum.

Ganz davon ab: Ich glaube, Du interpretierst da etwas in seine Beiträge, was gar nicht im Sinne des Autors gewesen ist. ;)

häää?
wie hängt das denn nun zusammen?

Also sorry, aber wenn einer nach 3 Jahren auf einmal ankommt, dann muß der ja denken "die ist doch eh so dumm und antwortet oder trifft sich", was solln das bitte?

Hier wird einem immer ein Zeug unterstellt, das ist schon der Hit.....entweder weiß wirklich keiner, wie ichs meine oder es macht sich keiner die Mühe, es zu verstehen.....naja egal.... liegt wohl am Dialekt. ;)

Naja komm, das Problem sind doch bei dir nicht die Männer... sonst würdest du hier nicht nen Buch drüber schreiben wie blöd alles ist. Es gibt 3,4 Milliarden Männliche Menschen auf diesem Planeten. Wer glücklich sein will muss auch selbst was dafür tun...

jetz wird schon unterstellt daß ich unglücklich bin....nene :lol:

Ich will auch nicht über Leute reden, die nicht da sind, aber ich habe schon ein paar Beiträge von Waechter gelesen und wenn ich da "Idiot und -sau" und "scheiße" und noch so ein paar Dinger lese, dann ist das nicht meins.....sorry.

Ist ja auch egal nun ;)

Man sollt halt in nem Problem-Thread nicht schreiben...also entschuldigt mal, daß ich was gesagt hab - kommt nimmer vor ;)

Ich will auch nicht über Leute reden, die nicht da sind, aber ich habe schon ein paar Beiträge von Waechter gelesen und wenn ich da "Idiot und -sau" und "scheiße" und noch so ein paar Dinger lese, dann ist das nicht meins.....sorry.

Glaubst Du, es ist besser, Fäkalsprache zu nutzen und diese dann zu zensieren? Für mich ist dies Haarspalterei. Aber bitte. ;)

Man sollt halt in nem Problem-Thread nicht schreiben...

Noch Fragen?!

Arbeite an dir, dann wird alles besser. Geh raus, geh Tanzen, Treib Sport... ab aufs Surfbrett, aufs Rad, zum Klettern in den Sportgarten... lernst in ein par Wochen oder Monaten 100 neue Leute kennen. Meine Erfahrung Zeigt, je aktiver desto spannender... es wird dir besser gehen und wenn man am wenigsten daran denkt hats dann plötzlich hier und da kleine Affären bis irgendwann mal jemand für mehr dabei ist der es genau so sieht. :-)

Aber oberste Regel, nie jammern, immer selbst besser machen... ist noch niemand abgestiegen der Meister hätte werden sollen weil der Schiri schuld ist.

Ist ja auch egal nun ;)

Man sollt halt in nem Problem-Thread nicht schreiben...also entschuldigt mal, daß ich was gesagt hab - kommt nimmer vor ;)

aber eigentlich ist der waechter ein sehr "gerader" user ;)
so sehe ich ihm jedenfalls in diesem forum

achja...wer kennt das nicht - hat der Ex wohl grad Probleme oder es läuft nicht so bei ihm und dann fällt man den Typen auf einmal wieder ein und soll alles stehen und liegen lassen........nö echt nicht.......

Meistens wissen die Kerle genau, daß man (zu) gutmütig ist und nutzen das aus.....furchtbar.

Aber so wie es aussah, hatte sich Baca wohl nicht "ausnutzen" lassen ..... ;)

nöö derartige Antworten kann ich nicht nachvollziehen, nur weil jemand ne andere Meinung hat.....noch dazu wenn man selber für sich Toleranz beansprucht und ständig betont "ich änder mich nicht...."....man muß nicht SICH ändern - aber seine Ausdrucksweise kann man schon ein wenig im Zaum halten....

Wie gesagt, muss niemand mit meiner Art klarkommen. Und ich bin dann gerne mal jemand der klare Worte nutzt anstatt im Schmuseton am Thema vorbei zu reden, nur weil sich sonst jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Du verallgemeinerst, ich sage dazu meine Meinung. Mehr ist es nicht. Wenn du da mehr hineininterpretierst, muss der Fehler nicht unbedingt beim Sender liegen, oder?

Wenn ich jeden fragwürdigen oder für mich nicht nachvollziehbaren Beitrag hier mit "Abwertung und Herablassung" kommentieren muß....oder mit Fäkalsprache oder Schimpfwörtern auftrete, naja dann weiß ich auch nicht......meine Art ist das nicht.

Wenn ich das täte, wäre ich hier schon lange gesperrt. Aber die mods können es wohl bei mir richtig einschätzen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass ich hier noch immer meine Beiträge verfassen darf.

Übrigens habe ich auch kein Problem damit, wenn du hier Beiträge über mich verfasst, wenn ich gerade offline bin. Ansonsten müssten wir nämlich chatten. Und daran haben wir wohl beide kein Interesse.

Ich bin zwar selber ein Junge, aber ich erstelle diesen Thread als Pendat zum "Frauen-Thread" und hatte mit Jungs schon so manche Probleme...Warum denken Jungs nur immer, dass andere Jungs muskelbepackte Säufer sein müssen, die nie heulen und mit 12 schon 8 Freundinnen hatten? Warum werden kleine und schwächere sofort ausgeschlossen, nur, weil sie mehr Wert auf das Hirn als auf andere Muskeln setzen? Wie kommt es, dass mich nach wie vor nur Mädchen akzeptieren wie ich bin, während mich Jungs eher ablehnen?

Wenn du so über jeden Jungen/Mann denkst (und du sprichst ja von allen), dann beantwortet das vielleicht deine frage, warum du mit Mädchen/Frauen besser kannst. Denn wenn jemand mir gegenüber so eine Meinung äußern würde und von dieser nicht Abstand nimmt, dann will ich mit so einem Menschen auch nichts zu tun haben. Es gibt nämlich kaum etwas was ich weniger mag, als ständiges Pauschalisieren.

Back