Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

lach........ihr seid gemein.......wird einem alles immer vor die Nase gehalten......... :lol:

Keiner versteht mich...buhuuuuuuuuuu...lach.......

Naja, du hast das ja so geschrieben, und man konnte das auch so verstehen.

Zitat von Wasabi-Flanke:
Kommunikation ist alles. Wenn man mit seinem Partner vorbehaltlos über alles reden kann, dann ist das schon mal sehr sehr viel. Wenn ich bedenke, was ich in den ersten Beziehungen alles verheimlicht hab (keine schlimmen Sachen eigentlich), gewisse Wünsche z.B., aus Angst oder um nicht irgendwie blöd dazustehen vor ihr, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So ein Krampf.

@Wasabi

Vollkommen klar, und ich kann dir versichern, dass wir Frauen da auch nicht immer angstfrei sind. Man müsste sie sich nur gegenseitig eingestehen und darüber reden, und schon würde sie sich in Wohlgefallen auflösen. :)

Schönen korkenknallenden Abend gehabt zu haben! :D ;) War auch unerwartet-geil gestern!!

Zitat von Naldo132:
Ich finde, dass das nicht ein ausbaufähiges Potential in Beziehungen sein sollte, sondern eine Grundvoraussetzung

Ich wollte es nur mal vorsichtig formulieren .... :D

@Zoggg

:lol::lol::lol:

Mit dem ersten und dem letzten wäre ich sehr wohl einverstanden!!

Moinsen :D

@Wasabi

naja in einem Bereich von 20 Jahren richtig zu liegen, ist ja nicht so die Kunst :D
Jo genau so wie Kerle einen in den Wahnsinn treiben, können wohl wir Frauen das bei euch auch ganz gut....aber wär ja sonst langweilig :D
Hey man darf mich ja nun nicht so todernst nehmen.....bin eindeutig zweideutig :D

Hast du dann die Korken knallen lassen oder hängst du eh noch im Schrank?:lol:

Mag sein, daß Waechter die gleiche Einstellung wie du hat, ich bin aber nicht so für den "Besserwisserischen"-Ton mit dem Mannnn sich dann an einem Wort aufhängt........man könnte auch sagen - ich mags nicht ganz so "gelackt" und "unentspannt" :D

Wenn ich schon nicht weiß, was ich will, weiß ich wenigstens, was ich NICHT will.....lach.....

ganz im ernst...

gestern schreibt mich mein ex nach ungefähr drei jahren (!) bei icq an. ich hab von anfang an klar gestellt, dass in zehn minuten anpfiff is, und dann regt der sich auf, dass ich nicht sofort durch halb berlin tingele, weil er zufällig gerade mal da ist.:stirn:
und heut morgen muss ich mich noch von ihm anmotzen lassen, dass ich heut nachmittag lieber fussball spiele, als ihn zu sehen. (zitat: "dazu enthalte ich mich wohl lieber.") für wen bitte hält der sich?! :wall:

ganz im ernst...

gestern schreibt mich mein ex nach ungefähr drei jahren (!) bei icq an. ich hab von anfang an klar gestellt, dass in zehn minuten anpfiff is, und dann regt der sich auf, dass ich nicht sofort durch halb berlin tingele, weil er zufällig gerade mal da ist.:stirn:
und heut morgen muss ich mich noch von ihm anmotzen lassen, dass ich heut nachmittag lieber fussball spiele, als ihn zu sehen. (zitat: "dazu enthalte ich mich wohl lieber.") für wen bitte hält der sich?! :wall:

achja...wer kennt das nicht - hat der Ex wohl grad Probleme oder es läuft nicht so bei ihm und dann fällt man den Typen auf einmal wieder ein und soll alles stehen und liegen lassen........nö echt nicht.......

Meistens wissen die Kerle genau, daß man (zu) gutmütig ist und nutzen das aus.....furchtbar.

Er hat sie aber doch nicht ausgenützt, der Gute wollte doch nur ein bischen Aufmerksamkeit. Die er anscheinend nicht ausreichend bekam und nun ein bischen Leberwurst spielt :D.

hmm ja schon - aber so wie ich sie verstanden hatte, spielt sie ja mit dem Gedanken, ihn zu sehen und wenn sie nicht Fußball gespielt hätte, hätte sie sich ja mit ihm getroffen ;)

"Der Gute".....das is ja schon ein Widerspruch in sich :lol::lol:

Oder bist das am Ende DU und ich werd hier verhornypipelt :lol::lol:

eine Tüte "Freundlichkeit" statt der ständigen "Herablassung" würde dir auch mal nicht schaden ;)
In jedem seiner Beiträge die Geringschätzung einem anderen Gegenüber mitteilen zu müssen zeugt nicht gerade von "Erwachsensein" ;)

Warum soll ich mich auch freundlich gegenüber einer Meinung ausdrücken, die ich absolut scheiße finde? Wenn du sowas bei mir vermisst, solltest du einfach nicht auf mich reagieren. Aber meine Meinung oder Art werde ich deswegen noch lange nicht ändern.

achja...wer kennt das nicht - hat der Ex wohl grad Probleme oder es läuft nicht so bei ihm und dann fällt man den Typen auf einmal wieder ein und soll alles stehen und liegen lassen........nö echt nicht.......

Meistens wissen die Kerle genau, daß man (zu) gutmütig ist und nutzen das aus.....furchtbar.

Sprach die Frau die hier vor ein par Seiten noch schrieb das Männer zusehr verweichlichen... manche sind halt gern allein, da kann man immerhin schön jammern. ;-)

eine Tüte "Freundlichkeit" statt der ständigen "Herablassung" würde dir auch mal nicht schaden ;)
In jedem seiner Beiträge die Geringschätzung einem anderen Gegenüber mitteilen zu müssen zeugt nicht gerade von "Erwachsensein" ;)

Dinge zu verallgemeinern zeugt aber auch nicht vom "Erwachsensein" Es gibt schließlich auch viele gutmütige Männer, die von Frauen ausgenutzt werden. Das ist ja definitiv keine geschlechtsspezifische Charaktereigenschaft.

Sprach die Frau die hier vor ein par Seiten noch schrieb das Männer zusehr verweichlichen... manche sind halt gern allein, da kann man immerhin schön jammern. ;-)

häää?
wie hängt das denn nun zusammen?

Also sorry, aber wenn einer nach 3 Jahren auf einmal ankommt, dann muß der ja denken "die ist doch eh so dumm und antwortet oder trifft sich", was solln das bitte?

Hier wird einem immer ein Zeug unterstellt, das ist schon der Hit.....entweder weiß wirklich keiner, wie ichs meine oder es macht sich keiner die Mühe, es zu verstehen.....naja egal.... liegt wohl am Dialekt. ;)

Dinge zu verallgemeinern zeugt aber auch nicht vom "Erwachsensein" Es gibt schließlich auch viele gutmütige Männer, die von Frauen ausgenutzt werden. Das ist ja definitiv keine geschlechtsspezifische Charaktereigenschaft.

wieder so ein Ding - erstens ging der Beitrag an Waechter, der hier ständig nur in einer Art und Weise antwortet, die einfach niveaulos ist und zweitens habe ich nie behauptet, daß es keine gutmütigen Männer gibt....also bitte........

Back