@ werderaner:
magst du dich nicht zum pizarro vergleich auessern?
öhm...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ werderaner:

Ich habe Futacs noch nicht oft gesehen. 10,7 sek auf 100m sind schnell. Das sagt aber nichts über seine Antrittsschnelligkeit aus. Im Fußball meint die Antrittsschnelligkeit eine Strecke von 5-10 m. 100 m legt man im Fußball sehr selten im Sprint zurück.
Insgesamt sehr interessante These.
- die 100 Meter sind hierfür, wenn überhaupt ein Indiz - zeigt jedoch das dem Jungen wohl nach 70 min so schnell die "Puste" nicht ausgeht....Sicher -- die 100 Meter sind hierfür, wenn überhaupt ein Indiz - zeigt jedoch das dem Jungen wohl nach 70 min so schnell die "Puste" nicht ausgeht....

Ich wuerde mich wundern sollte futacs mehr als 4 bundesligaspiele dieses jahr machen.
Marco Futacs muss sich nicht im mindesten hinter einem Pizarro Verstecken.
die 100 Meter sind ein Indiz, dass dem Jungen wohl nach 70 min nicht so schnell die "Puste" ausgeht....
@ werderaner:

dass der Marco mal ein ganz Großer werden kann....![]()
das ist mir im Moment doch ein wenig zu hoch gegriffen, ich sprach nur vom Potential, Oliver...

Und wann wäre das? Und ist Pizarro das nicht schon längst? Deine Beiträge klingen, als würdest du von einer Piza Verpflichtung abraten, weil Futacs ihn schon ersetzen kann. Das, was ich da oben zitiert habe, klingt aber anders und in jedem Fall realistischer
Ich gebe ja gerne zu das og Vergleich etwas unglücklich gewählt ist - ich bin jedoch nach wie vor fest davon überzeugt, dass Marco Futacs nicht zuletzt hier im Forum noch für reichlich positiven Gesprächsstoff sorgen wird
....wartet's ab!Und wann wäre das? Und ist Pizarro das nicht schon längst? Deine Beiträge klingen, als würdest du von einer Piza Verpflichtung abraten, weil Futacs ihn schon ersetzen kann. Das, was ich da oben zitiert habe, klingt aber anders und in jedem Fall realistischer
@ BASS-D:
Marco Futacs ist ein ungewöhnliches Talent...
..

ist er verletzt oder so? war weder bei den profis noch bei der u23 im kader am WE...