Márkó Futács

Ich habe Futacs noch nicht oft gesehen. 10,7 sek auf 100m sind schnell. Das sagt aber nichts über seine Antrittsschnelligkeit aus. Im Fußball meint die Antrittsschnelligkeit eine Strecke von 5-10 m. 100 m legt man im Fußball sehr selten im Sprint zurück.

Insgesamt sehr interessante These.

Sicher - :tnx: - die 100 Meter sind hierfür, wenn überhaupt ein Indiz - zeigt jedoch das dem Jungen wohl nach 70 min so schnell die "Puste" nicht ausgeht....

@werderaner:

jap, bin selten einer Sache so sicher, aber da wird sich noch so mancher hier im Forum noch dem ein oder anderen "geistigen Erguss" hingeben ..."grins"

Dem kann ich nicht wiedersprechen - denn Herr Schaaf sieht das wohl ähnlich - Der hat es nicht so mit "'Ins-kalte-Wasser-schmeißen".....

....ich warte halt. Und wer weiß - eventuell bekommen "Wir" ja doch noch den befürchteten Stürmer-Engpass.........und dannnnnnn;)

Ich wuerde mich wundern sollte futacs mehr als 4 bundesligaspiele dieses jahr machen.

Das wäre aber grob fahrlässig von TS, denn:

1.)
Marco Futacs muss sich nicht im mindesten hinter einem Pizarro Verstecken.

und

2.)
die 100 Meter sind ein Indiz, dass dem Jungen wohl nach 70 min nicht so schnell die "Puste" ausgeht....

@Der Werderaner:

"Marco Futacs muss sich (meiner Meinung nach)nicht im mindesten hinter einem Pizarro Verstecken."

bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren - Um das noch klar zu stellen -Ich habe nicht vor Claudio Pizarro etwas abzusprechen, der Junge hat es einfach drauf, doch ebenso glaube ich, dass der Marco mal ein ganz Großer werden kann....:beer:

Und wann wäre das? Und ist Pizarro das nicht schon längst? Deine Beiträge klingen, als würdest du von einer Piza Verpflichtung abraten, weil Futacs ihn schon ersetzen kann. Das, was ich da oben zitiert habe, klingt aber anders und in jedem Fall realistischer

Meine (sowie die, der meisten Anderen) Beiträge klingen in jedem Ohr anders! Tja so ist das halt mit gewagten Äußerungen - da gibt es immer zwei Meinungen: a)die Eigene und b) die Falsche.......

Also kurz meine Ansicht zum Pizarro (eventuell) Transfer: Ist er aus Chelsea los-zu-eisen, dann sofort zugreifen!!! 'find Ihn nicht nur sympatisch, sonder auch absolut fähig auch aus schwierigsten Situationen Tore zu schießen. - halt enorm wichtig für den Verein.

War mir sowas von klar, dass es nicht lange dauert bis der Erste hier meint drauf hauen zu müssen....:rolleyes:Ich gebe ja gerne zu das og Vergleich etwas unglücklich gewählt ist - ich bin jedoch nach wie vor fest davon überzeugt, dass Marco Futacs nicht zuletzt hier im Forum noch für reichlich positiven Gesprächsstoff sorgen wird:)....wartet's ab!

ACHTUNG subjektive Äußerungen

Und wann wäre das? Und ist Pizarro das nicht schon längst? Deine Beiträge klingen, als würdest du von einer Piza Verpflichtung abraten, weil Futacs ihn schon ersetzen kann. Das, was ich da oben zitiert habe, klingt aber anders und in jedem Fall realistischer

Mmh das hab ich aus Bass D`s Beiträgen jetzt nicht herauslesen können.Lediglich das er von dem Jungen echt angetan ist und er ihm ne große Karriere zutraut. Ich hab ihn jetzt noch nicht soviel spielen sehen,so das ich mir kein eigenes Urteil bilden kann.

@Bass-D lass dir deinen Begeisterungen für Marko nicht nehmen.Ich selbst hab da noch keine Meinung zu,das was ich allerdings gehört habe lässt mich doch hoffen das du soooo falsch nicht liegst.

Ich habe ihn kurz gegen Wolfsburg gesehen. Ich glaube er hatte gleich ein Abseitstor geschossen. Auf jeden Fall dachte ich der wird mal ein richtiger Super-Torjäger, so wie die HSV-Fans sich einen Air-Bäron gewünscht hätten...

Futacs halte ich auch für ein Riesentalent. Generell bin ich der Ansicht, das man ruhig mal ein Talent ins "kalte Wasser schmeissen" kann.
Felix Magath macht das immer mal wieder und ... mit Erfolg. Zuletzt mit Moritz und Kenia bei Schalke, und das, obwohl er "klangvollere" Namen zur Verfügung hätte.

Gruß vom
Werder-Oldie

Back