MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist 'ne praktische Sache, bei uns nur leider nicht möglich ;)

So, nun gleich frühstücken, dann abwaschen und danach zum Stadion. Werde versuchen, einige der Jungs noch vor dem Training zu erwischen. Habe noch einige "Autogrammaufträge" ;)

Ich hab mir gerade meinen zweiten Kaffee geholt und es stehen Süßigkeiten in der Cafébar. :D

Werde mir gleich mal ein paar Unterschriften abholen und dann bisschen Geld rauskloppen. :D :lol:

Einen schönen Tag wünsch ich dir! :knutsch:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;999133:
Ich hab mir gerade meinen zweiten Kaffee geholt und es stehen Süßigkeiten in der Cafébar. :D

Werde mir gleich mal ein paar Unterschriften abholen und dann bisschen Geld rauskloppen. :D :lol:

Einen schönen Tag wünsch ich dir! :knutsch:

Einen Kaffee hatte ich auch schon, aber der zweite schreit schon danach, auch getrunken zu werden ;)

Eine deiner leichtesten Übungen, hm? :D

Wünsche ich dir auch :knutsch: Und schrei die Jungs nachher bitte zum Sieg :svw_schal:

:eek: Das ist ja gleich halb 9. Bin wieder weg, muß 9 Uhr in der Schule sein und sitze hier noch im Schlafzeug! :lol:

Birte sag mal hat sich kartenmäßig was bei dir getan, HSV oder DFB Pokal?

:eek: Das ist ja gleich halb 9. Bin wieder weg, muß 9 Uhr in der Schule sein und sitze hier noch im Schlafzeug! :lol:

Birte sag mal hat sich kartenmäßig was bei dir getan, HSV oder DFB Pokal?

Ich komme auch nicht in die Puschen :rolleyes: Blöder PC ;)

Ich rufe Natalie gleich wegen dem HSV gleich mal an und sage dir dann noch heute bescheid.
Wegen DFB-Pokal gibt es noch nix neues...

So, bin dann auch weg. Gucke aber vor der Arbeit nochmal kurz rein.

Back