Hallo und tschüssi!
Werde später nachlesen, warum du den Winter wieder haben möchtest
TschüüüßFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und tschüssi!
TschüüüßWerde später nachlesen, warum du den Winter wieder haben möchtestTschüüüß
Werde später nachlesen, warum du den Winter wieder haben möchtestTschüüüß

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998082:Ich werde mich drum kümmern, dass es hier steht.
Hallo Peggy!
WINTER?! SPINNST DU?!![]()
Nein ich spinne nicht. Ich hab Heuschnupfen wie doof. Die Nase läuft mir weg, die Augen tränen. Das ist ein Scheiss, ey!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998127:Jetzt schon?
Bei mir geht das immer ende Mai etwas los. Die letzten zwei Jahre aber so gut wie gar nichts gehabt.
Zitat von Melä;998131:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998136:Hey du!
@Peggy: Na hoffentlich kommste halbwegs gut durch den Sommer. Die bennenden Augen sind wirklich immer das schlimmste.

Wenns ganz schlimm wird, nehm ich so Antiallergietablette. Aber echt erst wenns gar nicht mehr geht.
So da ich heute wie immer 4.30 aufgestanden bin, verzieh ich mich mal in die Heia. Euch noch nen schönen Tag. Bis heute Abend!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998146:Bis dann, schlaf gut!
Und ich hole mir noch nen Eimer Kaffee...![]()
Zitat von Melä;998152:Kaffee? Wo? Ich will auch! Ich bin durch die Tage im Hotel zum totalen Kaffeejunkie mutiert =S

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... ich HASSE powerpoint - ich kann einfach nicht damit umgehen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998169:Armes Tuck-Tuck...
Lass aber Animationen weg, die nerven nur.
Stumpfe Folien mit kurzen Informationen sind eh das Beste.![]()

Ich hab noch nichtmal ne Ahnung, wie ich da animationen hinbekommen würde
Hab grad ne Halbe Stunde gebraucht, um die Hintergrundfarbe zu ändern...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998177:Warum fragst du nicht einfach...

Weil ichs auch allein kann!![]()