MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998127:
Jetzt schon? :(

Bei mir geht das immer ende Mai etwas los. Die letzten zwei Jahre aber so gut wie gar nichts gehabt.

Ja die haben mich mal getestet, irgendwie sind das bei mir alles so Pollen die dann quer über die ganze Saison verteilt fliegen. Ich hab auch Jahre da gehts ganz gut, so wie letztes Jahr. Aber diesmal ist schlimm.

Hallo Melä!

Ohje, so Heuschnupfen ist aber echt ätzend. Lustig war es bei mir als ich noch nicht wusste, dass ich sowas hab. Aber als in Hiza war vor ein paar Jahren, hats mich plötzlich voll erwischt und ich hatte keine Ahnung was los war. Als die anderen dann meinten, es sei wohl Heuschnupfen, hab ich denen erst mal den Vogel gezeigt, da ich das noch nie hatte. Tja, aber sie hatten wohl recht, denn seid damals wird es jetzt auch in Norwegen immer schlimmer damit...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;998136:
Hey du! :)

@Peggy: Na hoffentlich kommste halbwegs gut durch den Sommer. Die bennenden Augen sind wirklich immer das schlimmste.

Wenns ganz schlimm wird, nehm ich so Antiallergietablette. Aber echt erst wenns gar nicht mehr geht.

So da ich heute wie immer 4.30 aufgestanden bin, verzieh ich mich mal in die Heia. Euch noch nen schönen Tag. Bis heute Abend!:)

Also ppt und ich werden nie gute Freunde... ich mags einfach nicht... ich würd mich wohler fühlen, wenn ich ganz ohne Dings nach vorne könnte und den Vortrag halten...

Back