Svenja freut sich wie Lotte......ich auch 9.15 Uhr Weserstadion :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Svenja freut sich wie Lotte......ich auch 9.15 Uhr Weserstadion :eek:

Rücken mal wieder. Das Ding hat eine neue Definition von Schmerz erfunden, hab die ganze Nacht nicht geschlafen, bin dann heute inner Hochschule wieder den ganzen Tag nur Bürokratiekram hinterhergerannt, totmüde und kaputt, hab dann knapp die Mensaöffnungszeiten verpasst und hab jetzt eben die ganze Zeit gepennt, weil ich sonst eh nich viel machen kann...

Oh, mit deinem Rücken, wie kommt denn das eigentlich?
Sollte wohl aufhören mit Photoshoppen und laut Arzt, wenn es geht, jeden Tag versuchen, wenigstens nen Spaziergang zu machen, wenn ich mich schon nicht für ne Sportart entscheiden könnte.

Na dann gutes Aufstehen![]()

Zu viel vorm PC gesessen aufm falschen Stuhl oder soSollte wohl aufhören mit Photoshoppen und laut Arzt, wenn es geht, jeden Tag versuchen, wenigstens nen Spaziergang zu machen, wenn ich mich schon nicht für ne Sportart entscheiden könnte.
Maaaan, will ich ja, aber ich find nun mal kein Pferd
Ja gut, das hat die letzten zwei Wochen mit dem Laufen auch einigermaßen gut funktioniert, gestern Nacht ging es plötzlich wieder los![]()

Da hilft nur eins: Mach dich endlich mal zu einem vernünftigen Doc, in Bremen gibts bestimmt genug davon!!!!

Und was soll der dann finden?![]()

Und was soll der dann finden?![]()
Hat Svenja morgen Geburtstag?

Nein, warum fragst du? Wolltest du ihr was schenken???![]()

Geh doch einfach zu einem Orthopäden......Soll ich dich an die Hand nehmen?![]()

Jo, hätte ich vielleicht gemacht.![]()
Ich WAR doch beim Orthopäden, der hat alles durchgecheckt, da is nix![]()