MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rücken mal wieder. Das Ding hat eine neue Definition von Schmerz erfunden, hab die ganze Nacht nicht geschlafen, bin dann heute inner Hochschule wieder den ganzen Tag nur Bürokratiekram hinterhergerannt, totmüde und kaputt, hab dann knapp die Mensaöffnungszeiten verpasst und hab jetzt eben die ganze Zeit gepennt, weil ich sonst eh nich viel machen kann...

Rücken mal wieder. Das Ding hat eine neue Definition von Schmerz erfunden, hab die ganze Nacht nicht geschlafen, bin dann heute inner Hochschule wieder den ganzen Tag nur Bürokratiekram hinterhergerannt, totmüde und kaputt, hab dann knapp die Mensaöffnungszeiten verpasst und hab jetzt eben die ganze Zeit gepennt, weil ich sonst eh nich viel machen kann...

Oh, mit deinem Rücken, wie kommt denn das eigentlich?

Außerdem wurde ich heute angerufen, dass meine auf ebay gekaufte Laptophülle aufgrund eines Systemfehlers nicht lieferbar ist und hab daraufhin am Telefon die Bestellung storniert...
Kurz danach hab ich in meine Mails geschaut und eine E-Mail erhalten, dass meine Ware versandt wurde :confused:
Daraufhin hab ich mich an den Laden gewandt, um mal nachzuhaken, zumal die die Tasche noch auf Vorrat haben und sie unter anderem auch noch auf amazon zu haben ist :confused:
Jetzt hab ich sie noch mal auf Amazon bestellt... bin ja mal gespannt ob und wie viele Taschen ich jetzt bekomme :confused:

Oh, mit deinem Rücken, wie kommt denn das eigentlich?

Zu viel vorm PC gesessen aufm falschen Stuhl oder so :rolleyes: Sollte wohl aufhören mit Photoshoppen und laut Arzt, wenn es geht, jeden Tag versuchen, wenigstens nen Spaziergang zu machen, wenn ich mich schon nicht für ne Sportart entscheiden könnte.
Maaaan, will ich ja, aber ich find nun mal kein Pferd :rolleyes:
Ja gut, das hat die letzten zwei Wochen mit dem Laufen auch einigermaßen gut funktioniert, gestern Nacht ging es plötzlich wieder los :rolleyes:

Zu viel vorm PC gesessen aufm falschen Stuhl oder so :rolleyes: Sollte wohl aufhören mit Photoshoppen und laut Arzt, wenn es geht, jeden Tag versuchen, wenigstens nen Spaziergang zu machen, wenn ich mich schon nicht für ne Sportart entscheiden könnte.
Maaaan, will ich ja, aber ich find nun mal kein Pferd :rolleyes:
Ja gut, das hat die letzten zwei Wochen mit dem Laufen auch einigermaßen gut funktioniert, gestern Nacht ging es plötzlich wieder los :rolleyes:

Nun sei mal nicht so pessimistisch :)

Aber das ist doch nicht normal, dass das nur vom falsch sitzen kommt :confused:
Ich sitze auch immer schief und habe keine Probleme...

Back