G
gelöscht
Guest
Na, dann zu Hamburg schon mal Glückwunsch!![]()
Danke

Auch wenn ich schon ne Karte hatte, jetzt konnte ich andere beglücken :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann zu Hamburg schon mal Glückwunsch!![]()

Haben sie versucht zu kicken?
Und überhaupt, wie isses eigentlich?![]()
Und vor der Halle kam Olli auf die glorreiche Idee, mich auch ein bisschen kicken zu lassen... Naja, laut ihm hab ich das Tor getroffen *g*
Am Flughafen war es erst was komisch, aber jetzt wo wir ein bisschen warm werden hier, ist es echt genial. Und voll das grosse Einzelzimmer bekommen. Okay, ist eigentlich das Zimmer des Pressesprechers... Mal gucken, wo sie mich morgen unterbringen.Zitat von Melä;989997:Jo, zum Training haben sie ein bisschen gekickt. Die "Alten" gegen die "Jungen". Sehr amüsantUnd vor der Halle kam Olli auf die glorreiche Idee, mich auch ein bisschen kicken zu lassen... Naja, laut ihm hab ich das Tor getroffen *g*
Toll issesAm Flughafen war es erst was komisch, aber jetzt wo wir ein bisschen warm werden hier, ist es echt genial. Und voll das grosse Einzelzimmer bekommen. Okay, ist eigentlich das Zimmer des Pressesprechers... Mal gucken, wo sie mich morgen unterbringen.

Danke
Auch wenn ich schon ne Karte hatte, jetzt konnte ich andere beglücken :grinsen:

Zitat von Melä;989997:Jo, zum Training haben sie ein bisschen gekickt. Die "Alten" gegen die "Jungen". Sehr amüsantUnd vor der Halle kam Olli auf die glorreiche Idee, mich auch ein bisschen kicken zu lassen... Naja, laut ihm hab ich das Tor getroffen *g*
Toll issesAm Flughafen war es erst was komisch, aber jetzt wo wir ein bisschen warm werden hier, ist es echt genial. Und voll das grosse Einzelzimmer bekommen. Okay, ist eigentlich das Zimmer des Pressesprechers... Mal gucken, wo sie mich morgen unterbringen.
Pass mal auf der kommt gleich noch....
Zitat von Melä;989997:Jo, zum Training haben sie ein bisschen gekickt. Die "Alten" gegen die "Jungen". Sehr amüsantUnd vor der Halle kam Olli auf die glorreiche Idee, mich auch ein bisschen kicken zu lassen... Naja, laut ihm hab ich das Tor getroffen *g*

Das klingt ja alles geil, aber- ein Einzelzimmer.
Das tut doch keine Not![]()
Das is ja auch nur bis morgen, bis der Pressesprecher anreist, damit Melä Zeit hat, sich zu überlegen, zu wem sie ins Zimmer will!

Joah, also dafür, dass du eigentlich nur dämlicher Volunteer mit Werbebanden zusammen schrauben und Leuten die Toilette zeigen werden wolltest...
Das is soooo geil![]()
![]()
Sag Pommes, seine Frisur is geil und wenn er noch ein bisschen kicken lernt, kann er vorbei kommen. Vorher aber nich! :18:
Ach,ich sass heute auch im Bus und hab vor mich hingegrinst. Ist schon etwas anderes als dass ich erwartet hab. Aber so toll
Die Jungs sind alle total nett =)Zitat von Melä;990015:Ach,ich sass heute auch im Bus und hab vor mich hingegrinst. Ist schon etwas anderes als dass ich erwartet hab. Aber so toll
Die Jungs sind alle total nett =)
Ich werds ihm mal ausrichten *g*

achsoo- stimmt ja.
Das find ich aber echt nett!
Einen Service habt ihr da![]()
Zu dumm, dass ich mich nicht entscheiden kann 
Besser oder schlechter als du erwartet hast?
Melä, eine komplette Handballmanschaft gehört DIR :eek:![]()
Zitat von Melä;990018:Zu dumm, dass ich mich nicht entscheiden kann
![]()

wie viele Nächte hast du?
Jede Nacht ein anderer![]()

wie viele Nächte hast du?
Jede Nacht ein anderer![]()
Zitat von Melä;990020:Na auf jeden Fall besser. Aber ein Minus gibts. Ich fühle mich wie ein Zwerg hier...
Aaaaargh, Kopfkino 
Warum bloß hatte ich gerade die gleiche Idee?![]()

Zitat von Melä;990027:Ah, das ist natürlich n Plan ja... Nach dieser sind es noch 3 Nächte...
Warum habe ich jetzt plötzlich Lust, Pommes zu zeichnen?
Das is ja masochistisch bei der Frisur...