MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haben sie versucht zu kicken?
Und überhaupt, wie isses eigentlich? :D

Jo, zum Training haben sie ein bisschen gekickt. Die "Alten" gegen die "Jungen". Sehr amüsant :D Und vor der Halle kam Olli auf die glorreiche Idee, mich auch ein bisschen kicken zu lassen... Naja, laut ihm hab ich das Tor getroffen *g*

Toll isses :D Am Flughafen war es erst was komisch, aber jetzt wo wir ein bisschen warm werden hier, ist es echt genial. Und voll das grosse Einzelzimmer bekommen. Okay, ist eigentlich das Zimmer des Pressesprechers... Mal gucken, wo sie mich morgen unterbringen.

Zitat von Melä;989997:
Jo, zum Training haben sie ein bisschen gekickt. Die "Alten" gegen die "Jungen". Sehr amüsant :D Und vor der Halle kam Olli auf die glorreiche Idee, mich auch ein bisschen kicken zu lassen... Naja, laut ihm hab ich das Tor getroffen *g*

Toll isses :D Am Flughafen war es erst was komisch, aber jetzt wo wir ein bisschen warm werden hier, ist es echt genial. Und voll das grosse Einzelzimmer bekommen. Okay, ist eigentlich das Zimmer des Pressesprechers... Mal gucken, wo sie mich morgen unterbringen.

Joah, also dafür, dass du eigentlich nur dämlicher Volunteer mit Werbebanden zusammen schrauben und Leuten die Toilette zeigen werden wolltest...

Das is soooo geil :lol: :lol: :lol:
Sag Pommes, seine Frisur is geil und wenn er noch ein bisschen kicken lernt, kann er vorbei kommen. Vorher aber nich! :18:

Zitat von Melä;989997:

Einzelzimmer? Sicher??? :lol: Pass mal auf der kommt gleich noch....;)

Zitat von Melä;989997:

Das klingt ja alles geil, aber- ein Einzelzimmer.
Das tut doch keine Not :p

Joah, also dafür, dass du eigentlich nur dämlicher Volunteer mit Werbebanden zusammen schrauben und Leuten die Toilette zeigen werden wolltest...

Das is soooo geil :lol: :lol: :lol:
Sag Pommes, seine Frisur is geil und wenn er noch ein bisschen kicken lernt, kann er vorbei kommen. Vorher aber nich! :18:

:lol: Ach,ich sass heute auch im Bus und hab vor mich hingegrinst. Ist schon etwas anderes als dass ich erwartet hab. Aber so toll :D Die Jungs sind alle total nett =)

Ich werds ihm mal ausrichten *g*

Warum habe ich jetzt plötzlich Lust, Pommes zu zeichnen?
Das is ja masochistisch bei der Frisur...

Warum habe ich jetzt plötzlich Lust, Pommes zu zeichnen?
Das is ja masochistisch bei der Frisur...

*g* mach ma. Ich kanns ihm dann ja zeigen ;)

Warum ich mich hier wie ein Zwergfühle? Hast du ne Ahnung wie gross die Jungs sind? Unter 185 ist keiner und die meisten sind rund 2 meter hohe Pfosten die durch die Gegend rennen.Allen voran Pommes... Selbst die Trainer sind so gross

Back