MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen!

Ahahahaa!!!! Kollege ist heute 25 geworden und hat nen Sockenkranz UND eine FC Bayern Socke aufm Schreibtisch liegen gehabt. :lol:
Musste ich erstmal Fotos machen... :D

Hoffentlich sieht Svenja ein schönes Spiel und kommt mit drei Punkten wieder :svw_schal:

Gestern habe ich da erstmal angerufen....habe bis heute weder Zu- noch Absage. Die nette Dame von Kidsclub hatte Urlaub und die Briefe mit Zu- oder Absage müßten heute im Kasten liegen....hätte man ja schon mal am Telefon sagen können. Svenja würde sich bestimmt riesig freuen wieder mit zu dürfen....sie weiß ja auch noch nix ;)

Gestern habe ich da erstmal angerufen....habe bis heute weder Zu- noch Absage. Die nette Dame von Kidsclub hatte Urlaub und die Briefe mit Zu- oder Absage müßten heute im Kasten liegen....hätte man ja schon mal am Telefon sagen können. Svenja würde sich bestimmt riesig freuen wieder mit zu dürfen....sie weiß ja auch noch nix ;)

Haben die schonmal etwas von Urlaubsvertretung gehört? :rolleyes:
Cool, das nenne ich mal eine klasse Überraschung!

Muss dann auch gleich los... Wünsche euch einen, schönen und sonnigen Tag :cool:

Haben die schonmal etwas von Urlaubsvertretung gehört? :rolleyes:
Cool, das nenne ich mal eine klasse Überraschung!

Es hätte ja auch sein können das ich arbeiten muß und dann hätte ich Jemanden gebraucht der Svenja zum Stadion fährt, mein Mann ist ja Samstag auch unterwegs. Da ich aber frei habe, wäre ne Zusage Klasse. Ich sage ihr nie was wenn ich sie bei Werder irgendwo anmelde.....da gibts dann auch keinen Tränen bei ner Absage, das blöde ist dann immer nur das ich ihre Post öffnen muß, da der Brief direkt an sie adressiert ist.

Es hätte ja auch sein können das ich arbeiten muß und dann hätte ich Jemanden gebraucht der Svenja zum Stadion fährt, mein Mann ist ja Samstag auch unterwegs. Da ich aber frei habe, wäre ne Zusage Klasse. Ich sage ihr nie was wenn ich sie bei Werder irgendwo anmelde.....da gibts dann auch keinen Tränen bei ner Absage, das blöde ist dann immer nur das ich ihre Post öffnen muß, da der Brief direkt an sie adressiert ist.

Das ist eine gute Taktik :D Dann drücke ich die Daumen, dass tatsächlich eine Zusage kommt!
Bis später :knutsch:

Back