Zitat von Melä;988676:gute nacht zusammen. ich werd dann auch mal. bis spätestens sonntag wieder, denk ich. *wink*
Dann mal viel Spaß mit den Handballern

Gute Nacht und schlaf fein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;988676:gute nacht zusammen. ich werd dann auch mal. bis spätestens sonntag wieder, denk ich. *wink*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;988727:Guten Morgen!
Ahahahaa!!!! Kollege ist heute 25 geworden und hat nen Sockenkranz UND eine FC Bayern Socke aufm Schreibtisch liegen gehabt.
Musste ich erstmal Fotos machen...![]()

Moin zusammen
Ich gucke das Spiel nicht![]()
Moin zusammen
Ich gucke das Spiel nicht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;988733:Guten Morgen, Birte!
Ich gucks auch nicht.

Naja hätte ja sein können....aber du mußt wahrscheinlich arbeiten!? Du würdest bestimmt gerne gucken und kannst aber nicht! Falls Svenja mit nach WOB fährt wäre ich dann in Bremen geblieben und hätte mich euch geschaut und mir die rumgurkerei gespart.

Wenn ich frei gehabt hätte, hätten wir uns gerne treffen können. Muss aber leider von 9.30-17 arbeiten![]()
Naja passt halt nicht immer! Aber alleine 8- 9 Stunden in Bremen rumlatschen will ich auch nicht! Werde mir dann das Skyspiel kaufen.
Hoffentlich sieht Svenja ein schönes Spiel und kommt mit drei Punkten wieder :svw_schal:

Gestern habe ich da erstmal angerufen....habe bis heute weder Zu- noch Absage. Die nette Dame von Kidsclub hatte Urlaub und die Briefe mit Zu- oder Absage müßten heute im Kasten liegen....hätte man ja schon mal am Telefon sagen können. Svenja würde sich bestimmt riesig freuen wieder mit zu dürfen....sie weiß ja auch noch nix![]()

Haben die schonmal etwas von Urlaubsvertretung gehört?
Cool, das nenne ich mal eine klasse Überraschung!
Haben die schonmal etwas von Urlaubsvertretung gehört?
Cool, das nenne ich mal eine klasse Überraschung!
Muss dann auch gleich los... Wünsche euch einen, schönen und sonnigen Tag :cool:

Es hätte ja auch sein können das ich arbeiten muß und dann hätte ich Jemanden gebraucht der Svenja zum Stadion fährt, mein Mann ist ja Samstag auch unterwegs. Da ich aber frei habe, wäre ne Zusage Klasse. Ich sage ihr nie was wenn ich sie bei Werder irgendwo anmelde.....da gibts dann auch keinen Tränen bei ner Absage, das blöde ist dann immer nur das ich ihre Post öffnen muß, da der Brief direkt an sie adressiert ist.
Dann drücke ich die Daumen, dass tatsächlich eine Zusage kommt!