MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mich auch!!!

mal an dieser Stelle: ich drück allen, bei denen ne Entscheidung noch aussteht, die Daumen!
Ganz fest

DANKE!

Letztes Jahr habe ich mich ganz furchtbar über die Leute geärgert, die hinter uns saßen in Berlin ... das waren auch so Eventbesucher.
Sie haben sich darüber aufgeregt, dass wir viel gestanden haben beim Spiel, sich sogar beim Ordner beschwert und dann mit dem Schlusspfiff das Stadion verlassen.

Da habe ich mir auch gedacht, dass sie zwei wirklichen Werder-Fans die Karten "weggenommen haben".

DANKE!

Letztes Jahr habe ich mich ganz furchtbar über die Leute geärgert, die hinter uns saßen in Berlin ... das waren auch so Eventbesucher.
Sie haben sich darüber aufgeregt, dass wir viel gestanden haben beim Spiel, sich sogar beim Ordner beschwert und dann mit dem Schlusspfiff das Stadion verlassen.

Da habe ich mir auch gedacht, dass sie zwei wirklichen Werder-Fans die Karten "weggenommen haben".

ich gehörte zu dem wunderschönen grünen Streifen direkt in der Lev-Kurve ;)
Was anderes bekommste ja vorm Stadion nich.....

Ein schönes Schlusswort für heute Abend!

Ich muss nämlich ins Bett, sonst wird es morgen früh nicht schön, wenn der Wecker klingelt. ;)

Danke für die nette Unterhaltung hier ... ich kehre bestimmt wieder in die Taverne ein. :)

Back