Also jaaa, wenn du snust dann ist es so......:eek: fragst mir nicht warum die so gemacht....fragst Rosi nächstes Mal du ihn gesehen...
![]()
Auf Rosis Kommentar freue ich mich jetzt schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also jaaa, wenn du snust dann ist es so......:eek: fragst mir nicht warum die so gemacht....fragst Rosi nächstes Mal du ihn gesehen...
![]()

Jo, gleiche Situation hier...

Gut, kenne ich jetzt nich glaub ich...
Auf Rosis Kommentar freue ich mich jetzt schon![]()
ich mich auch!!!
mal an dieser Stelle: ich drück allen, bei denen ne Entscheidung noch aussteht, die Daumen!
Ganz fest
DANKE!
Letztes Jahr habe ich mich ganz furchtbar über die Leute geärgert, die hinter uns saßen in Berlin ... das waren auch so Eventbesucher.
Sie haben sich darüber aufgeregt, dass wir viel gestanden haben beim Spiel, sich sogar beim Ordner beschwert und dann mit dem Schlusspfiff das Stadion verlassen.
Da habe ich mir auch gedacht, dass sie zwei wirklichen Werder-Fans die Karten "weggenommen haben".

ich gehörte zu dem wunderschönen grünen Streifen direkt in der Lev-Kurve
Was anderes bekommste ja vorm Stadion nich.....

Da hattest du wenigstens etwas zu feiern in der Kurve!![]()

Hat halt alles Vor- und Nachteile!![]()

So, ich bin weg und gucke noch in Ruhe den Film zuende!
Gute Nacht![]()

So, ich bin weg und gucke noch in Ruhe den Film zuende!
Gute Nacht![]()
!Ein schönes Schlusswort für heute Abend!
Ich muss nämlich ins Bett, sonst wird es morgen früh nicht schön, wenn der Wecker klingelt.
Danke für die nette Unterhaltung hier ... ich kehre bestimmt wieder in die Taverne ein.![]()
Ein schönes Schlusswort für heute Abend!
Ich muss nämlich ins Bett, sonst wird es morgen früh nicht schön, wenn der Wecker klingelt.
Danke für die nette Unterhaltung hier ... ich kehre bestimmt wieder in die Taverne ein.![]()

Alles klar!!
Dann schlaf ma fein- und lang
Träum schön....
moikka!

Gute Nacht und noch viel Spass!