Zitat von Werder-Bär;988182:Okay. Da kommt natürlich dann auch entsprechende Kundschaft.![]()
Ich war letztens auch mal in so einem Laden und hab mich da auf Anhieb nicht wohl gefühlt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;988182:Okay. Da kommt natürlich dann auch entsprechende Kundschaft.![]()

koooooorrekt.
Solche liebe ich jaaaa.
Und, ma ehrlich: ich nehm mir ein T-Shirt und probier es an.
Wo is das Prob, wenn ich es nicht nehme wenigstens wieder aus der Umkleide mit rauszunehmen und ins Fach für Retour lege??
Man kann es natürlich auch quer durchs Geschäft schleppen und zwischen den Männer-Jeans verstecken...
Bei solchen Leuten sieht man einfach: Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Die haben noch nie in ihrem Leben nen Finger gerührt...
Ich war letztens auch mal in so einem Laden und hab mich da auf Anhieb nicht wohl gefühlt![]()

koooooorrekt.
Solche liebe ich jaaaa.
Und, ma ehrlich: ich nehm mir ein T-Shirt und probier es an.
Wo is das Prob, wenn ich es nicht nehme wenigstens wieder aus der Umkleide mit rauszunehmen und ins Fach für Retour lege??
Man kann es natürlich auch quer durchs Geschäft schleppen und zwischen den Männer-Jeans verstecken...
Bei solchen Leuten sieht man einfach: Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Die haben noch nie in ihrem Leben nen Finger gerührt...

Ob die wohl einen Schulabschluss haben?

also so richtig passe ich da auch nich rein.....
Hab noch nie da eingekauft, trage auch sonst kaum Markenklamotten.
Finds daher auch lustig, wenn die Leute mich immer unsicher anfragen und an meiner Kompetenz zweifeln.
Aber: nur weil ich auch ohne Bench und Hilfinger leben kann, heißt das ja ned, dass ich blind bin
Ich sach auch gern, wenn der Kunde mit nem Pferde-Ars... nich in die Kleidergröße S passt![]()

Zitat von Werder-Bär;988195:Wir haben so eine in der Klasse. Dumm, häßlich und faul. Ihr Vater reich bis zum geht nicht mehr, sie bekommt alles aber es muss natürlich auch das beste sein. Und Manieren kennt Dame natürlich auch nicht.![]()
Ich sach auch gern, wenn der Kunde mit nem Pferde-Ars... nich in die Kleidergröße S passt![]()

Die nehmen aber auch immer S so als ob sie denken es könnte doch mal klappen. 
Na, wenn er das noch nicht mal selbst merkt![]()

:applaus:Zitat von Werder-Bär;988201:Die nehmen aber auch immer S so als ob sie denken es könnte doch mal klappen.
![]()

Du glaubst ned, wie die sich das zurecht reden.
"Die Hose gibt noch nach....", "ich trage heute dickere Unterwäsche...", "die Spiegel geben da sganz falsch wieder...", "gestern hat die noch gepasst...", "das nehm ich bis zum Sommer wieder ab..."![]()

Du glaubst ned, wie die sich das zurecht reden.
"Die Hose gibt noch nach....", "ich trage heute dickere Unterwäsche...", "die Spiegel geben da sganz falsch wieder...", "gestern hat die noch gepasst...", "das nehm ich bis zum Sommer wieder ab..."![]()

N'abend.:applaus:

Was wolle mer trinke? 
Mein Kopf sacht dann: "Der the North Face Store is die Straße runter und links- da gibts sicher was passendes."
Und dann formulier diesen wahren Satz mal nett um
Hei Caro!!!
Wie gehts?
Magst du auch gern was beitragen zum Shopping-Wahnsinn![]()

Zitat von Werder-Bär;988221:N' abend.Was wolle mer trinke?
![]()

Ja, ganz gut.
Dir?
Öhm... ich halt mich erstmal zurück.![]()

Ach du bist ja auch hier
Lange nicht gesehen, was?![]()