MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;988182:
Okay. Da kommt natürlich dann auch entsprechende Kundschaft. :lol::D

koooooorrekt.
Solche liebe ich jaaaa.
Und, ma ehrlich: ich nehm mir ein T-Shirt und probier es an.
Wo is das Prob, wenn ich es nicht nehme wenigstens wieder aus der Umkleide mit rauszunehmen und ins Fach für Retour lege??
Man kann es natürlich auch quer durchs Geschäft schleppen und zwischen den Männer-Jeans verstecken...
Bei solchen Leuten sieht man einfach: Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Die haben noch nie in ihrem Leben nen Finger gerührt...

koooooorrekt.
Solche liebe ich jaaaa.
Wo is das Prob, wenn ich es nicht nehme wenigstens wieder aus der Umkleide mit rauszunehmen und ins Fach für Retour lege??
Man kann es natürlich auch quer durchs Geschäft schleppen und zwischen den Männer-Jeans verstecken...
Bei solchen Leuten sieht man einfach: Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.

Ob die wohl einen Schulabschluss haben?

Ich war letztens auch mal in so einem Laden und hab mich da auf Anhieb nicht wohl gefühlt :D:rolleyes:

also so richtig passe ich da auch nich rein.....
Hab noch nie da eingekauft, trage auch sonst kaum Markenklamotten.
Finds daher auch lustig, wenn die Leute mich immer unsicher anfragen und an meiner Kompetenz zweifeln.
Aber: nur weil ich auch ohne Bench und Hilfinger leben kann, heißt das ja ned, dass ich blind bin ;)

Ich sach auch gern, wenn der Kunde mit nem Pferde-Ars... nich in die Kleidergröße S passt :p

koooooorrekt.
Solche liebe ich jaaaa.

Wir haben so eine in der Klasse. Dumm, häßlich und faul. Ihr Vater reich bis zum geht nicht mehr, sie bekommt alles aber es muss natürlich auch das beste sein. Und Manieren kennt Dame natürlich auch nicht. :rolleyes:;)

also so richtig passe ich da auch nich rein.....
Hab noch nie da eingekauft, trage auch sonst kaum Markenklamotten.
Finds daher auch lustig, wenn die Leute mich immer unsicher anfragen und an meiner Kompetenz zweifeln.
Aber: nur weil ich auch ohne Bench und Hilfinger leben kann, heißt das ja ned, dass ich blind bin ;)

Ich sach auch gern, wenn der Kunde mit nem Pferde-Ars... nich in die Kleidergröße S passt :p

Na, wenn er das noch nicht mal selbst merkt :lol:

Du glaubst ned, wie die sich das zurecht reden.
"Die Hose gibt noch nach....", "ich trage heute dickere Unterwäsche...", "die Spiegel geben da sganz falsch wieder...", "gestern hat die noch gepasst...", "das nehm ich bis zum Sommer wieder ab..." :rolleyes:

Wahrscheinlich diese lustigen, wo man schlank drin aussieht :lol:

Gestern hat die noch gepasst? War sie gestern schonmal da und hat die angehabt? :confused: :D :lol:

Du glaubst ned, wie die sich das zurecht reden.
"Die Hose gibt noch nach....", "ich trage heute dickere Unterwäsche...", "die Spiegel geben da sganz falsch wieder...", "gestern hat die noch gepasst...", "das nehm ich bis zum Sommer wieder ab..." :rolleyes:

Oder "die Hose ist aber seltsam geschnitten" "Die Größen fallen ja immer so unterschiedlich aus". und das sagen sie dann mit einem Gesicht wo man direkt lachen müsste, :lol:

Jau, mein Job is echt lustig.
Männer sin da einfacher.... "passt nich? Ham se die noch größer? Nich? Dann halt nich. Was is mit der?"...

aber Elefanten der Damenabteilung passen inne S... :rolleyes:

Back