G
gelöscht
Guest
Schade, ich hätte wenigstens gerne EINS gehört, warum die Bayern das Kleinere Übel sind, weil ich Meinungen dann auch viel lieber akzeptiere...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Leuten, die mir nichts dir nichts das Thema wechseln, und zwar von Karotte zu Paprika, erwecken bei mir immer den Eindruck, dass ihnen die Argumente ausgegangen sind :18:

DAS wäre die Höhe, wenn der Meister und Torschützenkönig würde![]()

Ich unterbrech eure Unterhaltung nur ungern
Aber: Haaaallo ihr Lieben!
Wie gehts euch allen??

Schade, ich hätte wenigstens gerne EINS gehört, warum die Bayern das Kleinere Übel sind, weil ich Meinungen dann auch viel lieber akzeptiere...

Zitat von Werder-Bär;985615:Ich hab mich doch ziemlich schnell rausgehalten....:18::eek:![]()

Zitat von Werder-Bär;985618:Ne bitte...stört nicht.
Jo gut. dir auch?
Also ich geh ja jetzt. Schönen Abend euch allen noch.![]()

Das kann ich nur subjektiv sagen.
Hallo Desiree und Benni!
Ciao Philipp!![]()
DAS wäre die Höhe, wenn der Meister und Torschützenkönig würde![]()

Moin. Wie gehts?
Das wäre nur gut![]()
Hei Masa![]()
dass die Leute IMMER gehen, wenn ich eintrete.....
Ich trinke nicht so viel... es bleibt genug für euch da
Aber ich wünsch dir nen schönen Abend!

Zitat von Werder-Bär;985628:An dir liegt es sicher nicht Desiree.
Aber jetzt endgültig. ich geh jetzt. Tschüüüs.![]()

Selbst mit ner subjektiven Meinung sollte man nen Grund haben...
Es ist nunmal so, dass sich die Schalke-Anhänger ähnlich wie die Bayern-Anhänger verhalten und im Falle eines Titels für Schalke würden die hier total austicken und es uns ewig unter die Nase reiben, dass sie Meister sind. Das ist bei den Bayernkunden nicht der Fall, weil es für die ja nichts Neues ist und wir das auch schon gewöhnt sind.
Heeei!!!
Wie gehts??
Hei!!
Gut.
Und selber?
Und Schalke war ja auch schon so oft Meister, dass du sagen kannst, wie sich die Anhänger im Falle des Falles verhalten... Das is natürlich schlagkräftig...