MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, hat alles gut geklappt. :)

@biju: also züge sind nicht so bequem auch wenn's ein ICE ist und dann auch noch alle halbe Stunde Durchsagen mit sank ju for tavellin wis deutsche Bahn.

@ Werder-Bär: wie nett von dir ;)

Jaja. das Englisch....aber das stimmt. So gut schlafen kann man nicht. Vor allem weil dann hundertpro gerade dann wenn man am einschlafen ist der Schaffner vorbeikommt. :zweifeln:

Bitteschön. Heute bin ich mal ganz nett. ;)

Zitat von Werder-Bär;985307:
Jau. Aber wenn sie kommen dann meistens dann wenn man es gerade nicht bräuchte. Bin letztes Jahr mal von BW nach Bayern heim. Von 15 Uhr bis ungefähr 21 Uhr ist keiner gekommen. In der restlichen zeit bis halb 1 nachts bin ich dann zweimal kontrolliert worden. :lol:

bei mir kamen die immer ganz am Anfang und dann so auf der Hälfte der Strecke beim Personalwechsel. Das ist ok find ich aber Nachts um 3 will keiner hören: in kürze erreichen wir Köln blabla.. ;)

Jaaa, bei unseren Regionalzügen kommt immer ne generierte Ansage bitte in Fahrtrichtung rechts aussteigen und dann kommt vom Schaffner: Korrektur bitte Links aussteigen :D

auch nicht schlecht. :lol: Das man auch ja nicht dort aussteigt wo kein Bahnsteig ist. Versteht man doch sowieso immer so schlecht. Aber jetzt hast du ja auch die Zugreise geschafft. :) Was hattest du denn in Osnabrück oder so zu erledigen. :)

Back